DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Ostern 2014 – Die Gewinner –

gewinnhase2014

Gewinnerin des iPad ist Elke B. aus Osterode/Harz, Straße: Am St…. 14
Herzlichen Glückwunsch!

Unter allen Einsendern habe ich ein Android 10″ Tablett verlost und als Gewinner wurde Mariv K., NL-Venlo gezogen.

Das signierte Buch geht an Jakob T.-M., Linz/Österreich

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch.

An alle die teilgenommen haben ein ganz herzliches Dankeschön.

Und sowieso und allen:

Frohe Ostern!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja
9 Jahre zuvor

Glückwunsch an die Gewinner. Hat richtig Spaß gemacht! Wünsche auch allen Lesern ein schönes Osterfest.

9 Jahre zuvor

Wie viele haben denn nun mitgemacht und wieviele hatten die richtige Lösung?

Winnie
9 Jahre zuvor

Na dann mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, das Osterfest ist gerettet. 😉

Winnie
9 Jahre zuvor

@ Elke ( Fännin )
Falls Du die Gewinnerin bist, dann hat ja mein Kommentar in der 7. Runde gepasst:

Sei nicht verunsichert, denke immer daran: “Der erste Gedanke ist meistens der richtige.”
Lass Dich nicht ins sprichwörtliche Bockshorn jagen.

Wenn nicht, trotzdem Glückwunsch zur richtigen Lösung. 😉 Aufgeben verboten. 😉

SteffKo
9 Jahre zuvor

Und wieder ist der Kelch an mir vorüber gegangen…..

Mafdet
9 Jahre zuvor

Dann mal allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Und Tom-Peter und allen Lesern frohe Ostern!

Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Glückwunsch den Gewinnern und frohe Ostern.

Elke ( Fännin )
9 Jahre zuvor

Hab immer noch Schnappatmung, seit ich vor einer Stunde gesehen hab, daß ich gewonnen hab. Ich freu mich total. Euch allen noch schöne Ostern.

Hildegard
Reply to  Elke ( Fännin )
9 Jahre zuvor

Jaja, das kann einem vor lauter Glück schon mal den Atem nehmen. Macht aber nix, da kommste drüber! 😉

Tobias
9 Jahre zuvor

Und wenn man auf Seite 2 des Weblogs geht, findet man sogar mehr oder weniger inhaltlich zum Blogthema passende Einträge neben dem PR-Gewinnspiel.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content