DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gnubbels

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Auf meiner Rauhfasertapete habe ich 395.921 Gnubbels, falls es jemanden interessiert.
😉


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schildmaid
16 Jahre zuvor

So viele weiße Pünktchen hatten die Fische meiner Tochter auch. Ich habe genau nachgezählt!
Zufälle gibt’s 😉
Für alle Nichtaquarianer unter euch: weiße Pünktchen sind eine parasitäre Fischerkrankung mit hoher Mortalitätsrate! 3/4 des Bestandes sind in die ewigen Fischgründe eingegangen. 🙁

Ronin
16 Jahre zuvor

Da hat aber wirklich jemand langeweile!Wir haben keine Rauhfaser Tapete, könnte höchstens die Wellen zählen die noch vom tapezieren drin sind…

Kai
16 Jahre zuvor

Das sind 36 mehr, als bei mir! 😀

georg
16 Jahre zuvor

langeweile ?! ^^ *g*

16 Jahre zuvor

ich war schon immer der Meinung: Langeweile bedeutet sich nicht beschäftigen zu können!
😛

Kai
16 Jahre zuvor

Off Tpic:
@Schildmaid: Als Aquarianer hab ich da einen Tipp für dich, um im Wiederholungsfall (den ich dir keinesfalls wünsche) das Problem einzudämmen:
Die betroffenen Fische sparieren, am besten in einem zweiten Becken und im Befallenen Becken über mehrere Tage hinweg grosszügige Wasserwechsel machen.
Wenn man die Weisspünktchenkrankheit früh genug entdeckt, kann man sie dadurch meistens zumindest stark eindämmen.
Sicher weisst du das schon, aber es schadet ja nicht, es nochmal zu wiederholen 😉

16 Jahre zuvor

Skandal: Blinder entdeckt satanische Verse auf Rauhfasertapete!

16 Jahre zuvor

Du bist du kein Autist, oder war es doch das LSD?

Trinity
16 Jahre zuvor

Erinnert mich an „Bernd das Brot“. Der sagt immer: „Ich lerne das Muster meiner Rauhfasertapete auswendig“…

LordJaxom
16 Jahre zuvor

Ich hoffe Du hast die nicht mit Deinem Kopf gezählt? Ich erinnere mich da nur an so einen Beitrag von heute früh. :O

16 Jahre zuvor

@LordJaxom: durch das Anhauen des Kopfes an die Wand sind aber auch Gnubbels plattgedrückt wordenb. Diese müsste man dann noch abziehen. *gg*

16 Jahre zuvor

Was 1€-Jobber heutzutage alles machen müssen…

Oder malst du für jede Leiche einen Knubbel an?

16 Jahre zuvor

Was um alles in der Welt sind Gnubbels?

Das Wort habe ich ja noch nie gehört.

16 Jahre zuvor

@Malte: Danke für den Lacher. 😀

Exklusiv! « Mach’s gut und danke für den Fisch
16 Jahre zuvor

[…] Die geheime Identität des Bestatters Tom können wir nun hier aufdecken! Der entscheidende Hinweis kam heute: DER ENTSCHEIDENDE HINWEIS! […]

16 Jahre zuvor

@Malte: Ich fand den auch gut, wenn auch alt…. Erinnert mich an den Joke mit Stevie Wonder, der wundersame Geschichten auf Mohnbrötchen entdeckt…..

16 Jahre zuvor

Mir stellt sich ernsthaft die Frage wie er da nicht durcheinander gekommen ist. Jeden Gnubbel gekennzeichnet?? Hat Tom nu eine punktierte Tapete?? *grübel*

Peroy
16 Jahre zuvor

„Knubbel“ heißt das… mit K… Mööönsch…

Peroy
16 Jahre zuvor

Allenfalls noch „Nupsie“…

Bianca
16 Jahre zuvor

ich dachte immer es sind rauhe fasern

16 Jahre zuvor

Dankeschön 🙂

uschi
16 Jahre zuvor

@tom: wenn sichs mit der rauhfaser dann ausgezählt hat, kannst du ja zum körnerzählen im spritzputz übergehen… 😉

Hallo Wien
16 Jahre zuvor

Es gibt Leute mit total einseitiger Begabung, sog. „Savants“. Es gab vor ein paar Monaten mal eine dreiteilige Sendung darüber. Da gab es einen, der sich (als Kind) bei der Mutter beschwerte, er habe zwei Erbsen weniger bekommen als sein Bruder. Die völlig entgeisterten Eltern zählten nach und – es stimmte! Oft sind diese Leute aber sonst zu nicht viel zu gebrauchen, können sich nicht mal selber anziehen, geschweige denn einen Beruf ausüben.

Olli
16 Jahre zuvor

Das ist wohl erst der Anfang. Was macht man nicht alles …..

Wahn oder Virus, das Ergebnis zählt.

180 sind schließlich zu toppen.

Da kann man schon mal …..

Leonard da Quirm
16 Jahre zuvor

wuahahahaha… 🙂

bin ja spät dran mit lesen aber das makes meinen day.




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content