DIREKTKONTAKT

Allgemein

Grabstein aussuchen

Auch bei der Auswahl des Grabsteines gilt es einiges zu berücksichtigen.

Wir haben das mal in einem kleinen Video zusammengestellt, welches man hier anschauen kann.

Danke an Benjamin für den Tipp


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas
16 Jahre zuvor

Der US-Komiker W.C. Fields hat auf seinem Stein
„On the whole, I’d rather be in Philadelphia.“ („Eigentlich wäre ich lieber in Philadelphia!“)

felix
16 Jahre zuvor

badesalz… herrlich

Buchstabensalat
16 Jahre zuvor

…man darf dann aber schon für den Individualfall etwas die Inschrift variieren, ja?

Salat

16 Jahre zuvor

Herrlich 😀

Knoblauchfahne
16 Jahre zuvor

Gibt es denn wirklich wichtige Sachen zu beachten? Wir wollen/müssen nächste Woche zum Steinmetz.

Keiner
16 Jahre zuvor

Die Friedhofsordnung schreibt bestimmte Dinge vor.
Die kennt ein Steinmetz aber normalerweise.

16 Jahre zuvor

Ich hätte gerne den Spruch Das Leben ist so widrig auf meinem Stein. Sonst nix. Ist im übrigen ein Zitat aus dem Lied „Ich hab‘ das Fräul’n Helen baden seh’n“.

Irgendwer, ich habe den Namen vergessen, aber es war auch ein prominenter Amerikaner, ließ draufschreiben „I told you I was sick“.

Benni
16 Jahre zuvor

Komisch, ich hatte da doch so eine Mail geschrieben kürzlich.. 😉

undertaker
16 Jahre zuvor

@Benni: Ja und? Ich nehme an, Du spielst darauf an, daß ich vergessen hatte: „Danke an denundden“ dazuzuschreiben. Habe ich nachgeholt 🙂

Aber im Normalfall bekomme ich manche Sachen von 10 oder 20, manchmal von 30 Leuten empfohlen, aber das war jetzt wirklich von Dir. Danke.

Benni
16 Jahre zuvor

Danke 🙂

serious
16 Jahre zuvor

herrlich, herrlich. jetzt weiß ich, was mal auf meinen stein kommt ^^

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Menschen, die sich selbst auf den Arm nehmen können, sind mir immer willkommen. Allerdings, soooooo übertrieben musses dann doch nich sein 😀




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex