DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gutes von gestern

Dr. v. Quack nennt sich der User, der mir dieses Bild einsandte. Ein schönes Bild zum Wochenende:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fumbles
16 Jahre zuvor

Und hoffentlich ist das Krematorium woanders…

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Hoffentlich haben die getrennte Kühlräume.

foo
16 Jahre zuvor

Ahhh, also noch ein Göttinger Blogleser. Ich wollte das Bild auch schon einschicken, hab aber immer vergessen die Kamera mitzunehmen.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Ob der halbe Preis auch für die Bestattung zutrifft?
Der lässt sich nur halten, wenn man streng wirtschaftlich denkt. Wenn z.B. ein Drehspieß vorhanden ist, dann könnte man……………

………..die Hinterbliebenen beim Beratungsgespräch mit Döner versorgen. – Oder was habt Ihr jetzt schon wieder gedacht? –

16 Jahre zuvor

Zumindest werden die Leute beim Essen an den Wert guter Ernährung erinnert. Der Tod kann ein Ratgeber sein. 😉

holgi
16 Jahre zuvor

Jawoll, in GÖ! Aber ich kenne ihn noch als Backwarenladen.

Anke
16 Jahre zuvor

Klasse, Danke für den schönen Einstieg in den Tag 😀

Entweder hat der Bestatter echt Humor, oder er ist etwas merkbefreit. Ihr Mitleser aus GÖ, könnt ihr den nicht mal fragen?

Erik
16 Jahre zuvor

Sieht aus als wären hinter dem Gitter 2 Türen, links gehts zum Bäcker und rechts zum Bestatter.

Chris
16 Jahre zuvor

Na sowas, schon zig mal dran vorbeigefahren aber hab nie das Bestatterschild im Fenster gesehen. 🙂

MKN
16 Jahre zuvor

Das sieht mir eher nach einer zu 99% unbesetzten Eichenlaub-Filiale aus. Ich Ziehe in zwei Wochen nach GÖ, da werd ich mir das wohl mal genauer anschauen:-)

nicht mit Namen
16 Jahre zuvor

Was wird dort verkauft? Soylent Green?

16 Jahre zuvor

@Erik:

Sieht aus als wären hinter dem Gitter 2 Türen, links gehts zum Bäcker und rechts zum Bestatter.

Und der Ofen wird geteilt.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content