DIREKTKONTAKT

Allgemein

Herr von Runkenstein kriegt jetzt Besuch

Herr von Runkenstein ist die Kunstfigur oder das alter ego, die/das sich der Betreiber des Runkenblogs zugelegt hat. Dieser Herr von Runkenstein erlebt so dies und das auf dieser Welt und das kleidet sein Schreiberling in schöne Worte.

Jetzt profitiert Herr Runkenstein von der Pest und fängt an Leute zu bestatten. Eine schöne Geschichte, wie ich finde und deshalb empfehle ich: ab ins Runkenblog!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schildmaid
16 Jahre zuvor

Danke für den Tip. Die Interpunktion lässt leider zu wünschen übrig, aber der Schreibstil ist gut und sehr phantasievoll.
Ich bin schon gespannt, wie die Begegnung des Herrn von Runkenstein und Lady Pestis weiter gehen wird.

Cyberdroid
16 Jahre zuvor

Ein Eintrag mit Link vom Undertaker, wie cool. Danke dafür!

Ich lese regelmäßig dein Blog und du warst tatsächlich auch die Inspiration für den Text. Mach weiter so!

@schildmaid: Die fehlende Interpunktation ist reine Absicht.

RunkenBlog » Blog Archiv » HvR#204
16 Jahre zuvor

[…] Ein kurzer Artikel mit Link beim Bestatterblog, wie cool ist das […]

Asz
16 Jahre zuvor

Sowas nennt Blogger dann wohl pandemische Verlinkung *g*

Rainer
16 Jahre zuvor

Es passt zwar nicht zum Thema Herr Runkenstein, aber ich hab eben was gefunden was den Bestatter eigentlich interssieren müßte: Die hängenden Särge auf den Phlippinen… http://deputy-dog.com/2007/11/19/the-hanging-coffins-of-sagada/




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content