DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Interview in der Branchenzeitschrift „Bestattung“

Unter dem Titel „Filmreif? Trendberuf Bestatter“ ist in diesem Monat ein dreiseitiges Interview mit mir in einer Bestatter-Fachzeitschrift erschienen.

Hier ein Link zum Artikel:

http://peterwilhelm.info/interview-branchenzeitschrift-bestattung-februar-2016/

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Josef
8 Jahre zuvor

Natürlich kann man auch ungelernt noch einen Job bekommen! Das wird aber immer schwerer, weil die mächtigen Fach Verbände eine Qualifizierung Hysterie vorantreiben! Es wird irgendwann ein Überangebot an Fachkräften geben, und dann gehen die Löhne runter. Da wird manche Bestattungs Fachkraft weniger haben wie ein Ungelernter zu seiner Zeit! Wer heute als ungelernter in einem Betrieb mit ansonsten nur Fachkräften anfängt, darf dann die schlechten Arbeiten erledigen! Ich bin froh, das ich heute damit nichts mehr zu tun habe, alle diese oft arroganten Leute, die glauben ein Diplom macht automatisch schlau!!

Winnie
8 Jahre zuvor

Ist es Absicht, dass sich unter der Adresse (unten rechts, Ende des Artikels) http://www.peterwilhelm.de/ eine Druckerei findet bzw. ist das die Druckerei, die den Artikel veröffentlicht hat?




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content