DIREKTKONTAKT

Allgemein

Katzencontent

Miau!

So, damit ist die permanente Forderung nach Katzencontent auch mal wieder erfüllt, die immer dann laut wird, wenn ich mich nonkonfomistisch verhalte und so böse, böse Sachen mache, wie mich über einen Pagerank zu freuen oder Statistisches zu bringen.

Da der 11.000ste Kommentar so schnell an uns vorbeigerauscht ist, sage ich die Tausender nicht mehr an. Ein Stückchen ist es noch, aber es geht auf die 15.000 zu.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnurrli
16 Jahre zuvor

Katzencontent?Im Bestatterweblog?

Btw.Was ist Katzencontent?

Webseiten für Katzen? Katzenpr0n?

Verwirrt guck!!!!

….geh jetzt erstmal ein Schälchen Milch schlabbern….. Miau!

Kai
16 Jahre zuvor

NEIN!! BITTE keinen Katzencontent! BITTE!! was haben neuerdings nur alle mit Katzen?
Erst schafft einer meiner Angestellen sich ein kätzchen an, dann tauchen überall im Netz Katzenfotos auf, dann fällt mir neulich dieses Flash in die Hände:
http://fun.barnal.de/flashs/chowmein.swf
Und nun auch hier noch Katzencontent…

Ich fühle mich irgendwie verfolgt…

Philipp
16 Jahre zuvor

Katzencontent ist so eine Blogger-Insider-Joke-Sache… Muss man nicht kapieren 😉

16 Jahre zuvor

hm. müsste katzencontent in einem bestatter-weblog nicht eher so aussehen … ;o)

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Also, herr a., ich glaube, eher so:

http://icanhascheezburger.com/2007/07/01/i-c/

Tanja
16 Jahre zuvor

?????????

dot tilde dot
16 Jahre zuvor

|\ _,,,—,,_
/,`.-‚`‘ -. ;-;;,_
|,4- ) )-,_..;\ ( `‘-‚
‚—(_/–‚ `-‚\_) fL

(aus der wikipedia)

.~.

tanja
16 Jahre zuvor

ich bin ja dafür das du anstatt über katzen insider und statistiken mal henning und olugulade weiterschreibst *liebgugg*

McDuck
16 Jahre zuvor

Katzencontent? Hmmm… Friedhof der Kuscheltiere vielleicht? 😉

16 Jahre zuvor

…und ich fiebere Nummer 100.000 entgegen. 🙂

LeSmou
16 Jahre zuvor

ich HASSE katzencontent. wie die pest. jeder blog der irgendwann damit anfängt und das regelmäßig bringt wird aus meinen favoriten gnadenlos gestrichen.
dabei hab ich nix gegen katzen. hab selber zwei. ich hab nur was dagegen wenn katzen da auftauchen wo sie nix zu suchen haben 🙂

LeSmou
16 Jahre zuvor

PS: die blogger“regeln“ sind eh fast alle für die tonne…

hss
16 Jahre zuvor

Content? (deutsch: Inhalt?)
Der Inhalt einer Katze beim undertaker?

*grusel*

16 Jahre zuvor

@hss: Naja, wäre ja immerhin… ähm… angemessen. 8)

undertaker
16 Jahre zuvor

@Shopblogger: Tja, wenn ich einen Leergutrücknahmeautomaten hätte… 🙂

jemand
16 Jahre zuvor

Bau halt einen Leichenrücknahmeautomten auf… 😉

Ben
16 Jahre zuvor

@jemand ROFL der comment hat meinen Tag sowas von gerettet 😀

Woo
16 Jahre zuvor

hm… Katzencontent… Tierbestattungen? Oder bist du fuer sowas nicht zustaendig? 😉

Seltsame Riten « Mach’s gut und danke für den Fisch
16 Jahre zuvor

[…] Seiten überlassen, aber nur damit ihr wisst, was mich heute so sehr irritiert hat, hier der Auslöser und die […]

Asz
16 Jahre zuvor

Ich hab auch nichts gegen Katzen… jedenfalls nichts wirksames
*fg*




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex