DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Kommissar Bienzle ist tot: Dietz-Werner Steck gestorben

wolkenhimmel

Als Kommissar Ernst Bienzle verkörperte er die schwäbische Lakonie: Der „Tatort“-Star Dietz-Werner Steck ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dietz-werner-steck-darsteller-von-tatort-kommissar-bienzle-ist-tot-a-1129166.html

gemeldet von Christian, Henning

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. Januar 2017 | Peter Wilhelm 12. Januar 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 Jahre zuvor

Was ich an den vielen Meldungen über Todesfälle in den Medien immer sehr merkwürdig finde: BRD-Stars oder auch jene,die in der USA ganz groß waren: da wird immer viel drüber berichtet. Stirbt zum Beispiel ein ehemaliger DDR Star:man erfährt kaum was davon, ist wohl mehr so ein politisches Dings.

Trotzdem sage ich mal DANKE für die vielen netten Hinweise auf Todesfälle, verschiedene Leute sagen mir zwar nix,aber auch nicht schlimm..




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content