DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Marcus, Du bist gemeint

orgel

Marcus L., dessen Nachname italienisch klingt und der bei fast allen Gewinnspielen hier mitgemacht hat, darf bitteschön noch seine Postadresse mitteilen, denn seine gewonnene Tasse vom Weihnachtsgewinnspiel dümpelt noch sinnlos herum.
Ist ja klar, da bestellt man die drei Gewinntassen bei einem entsprechenden Dienstleister, der halt so Tassen macht und gibt, weil das so praktisch ist, gleich die Lieferadressen an.
Nun fehlte die von Marcus noch und was haben die Pappnasen gemacht? Genau, keine Tasse rausgeschickt, weil ja noch die dritte Adresse fehlte.

Aber jetzt kommt das in die Pötte, ich habe jetzt veranlaßt, daß die Gewinne erst zu mir kommen und schicke sie dann selbst ab.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. März 2014 | Peter Wilhelm 23. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
McDuck
10 Jahre zuvor

Tschulligung, wusste nicht, dass ich gemeint war, weil ich keine Email bekommen hatte. Ich dachte, da gibt es wohl einen weiteren Marcus L (Leseratte? Lüsselschweif? Leichenwagensitzpolsterpolierer? Was auch immer?). Habe gerade über das Formular meine Daten gemailt. Vielen, vielen Dank! 🙂

McDuck
Reply to  McDuck
10 Jahre zuvor

Juhu, die Tasse ist da. Und natürlich kann ich nur sagen: gefällt mir 🙂 Danke nochmal und ich freue mich schon auf weitere Rätsel.

10 Jahre zuvor

Moinsen,
musste gerade an das Ende vom „Leben des Brian“ denken: „Ich bin Markus, nein ich, ich bin auch Markus….“

Reply to  Redner
10 Jahre zuvor

Ihr seid alle Individuen.

cvhnrt
Reply to  Roichi
10 Jahre zuvor

ich nicht

MiniMoppel
Reply to  cvhnrt
10 Jahre zuvor

Da bist du aber der einzige.

Alex
Reply to  Redner
10 Jahre zuvor

Das ist MEIN Wacholderbusch!!!

Reply to  Alex
10 Jahre zuvor

Oh nein. Der Busch ist eine Gabe Gottes.

mm.
10 Jahre zuvor

Jehova, Jehova!

Nadia
10 Jahre zuvor

Meine Tasse ist auch da! Danke! = )

melancholia
10 Jahre zuvor

Hallo TOM,
ich hoffe bei Dir ist alles ok und Du gönnst Dir ein paar freie Tage?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich.

Nicky
10 Jahre zuvor

Schade das sich im Moment nichts tut 🙂 schau mehrmals täglich vor lauter Neugier erwartungsvoll rein.. lg aus Wien

Mafdet
Reply to  Nicky
10 Jahre zuvor

Ja, ich schau hier auch mindestens einmal am Tag hoffnungsvoll rein.
Und deshalb WEISS ich ja, dass der Titel des aktuellen Postings „Marcus, Du bist gemeint“ lautet, habe ihn ja schließlich das ein oder andere Mal gelesen.
Aber putzigerweise macht mein Hirn bei jedem Seitenaufruf „Marcus, Du bist gemein“ daraus. Armer Marcus. Ich weiß auch nicht, warum mein Hirn glaubt, dass du gemein bist. Ich kenne dich doch gar nicht. 😀

McDuck
Reply to  Mafdet
10 Jahre zuvor

Wirst lachen, aber das lese ich auch immer. Wollte schon schreiben, dass ich nicht gemein bin. 🙂

Mafdet
Reply to  McDuck
10 Jahre zuvor

Haha, witzig.
Gut, dass wir das geklärt haben. 😀




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content