DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Maserati-Leichenwagen geschrottet

orgel

Maserati-Leichenwagen geschrottet

Ein Maserati-Leichenwagen ist nur noch Schrott. Der hochmotorisierte Maserati (laut Hersteller V6 Diesel, mindestens 275 PS) mit Goldlackierung kam aus dem italienischen Carrara.

Bei Berg (Landkreis Hof) geriet er auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen eine Leitplanke, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Der Fahrer (58) war nach ersten Ermittlungen zu schnell. Er blieb unverletzt.

Der Luxus-Leichenwagen war auf dem Weg nach Berlin, um dort einen „standesgemäßen Auftrag“ zu übernehmen, hieß es. Zwei weitere Autos wurden durch Trümmer auf der Fahrbahn beschädigt.

Den Wert der Luxuskarosse schätzten die Polizisten auf mehr als 100 000 Euro.

Quelle: BILD / Ludwigsburger Kreiszeitung
gefunden von jagol, hajo und Peter
Bilder hier

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. Oktober 2018 | Peter Wilhelm 25. Oktober 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roland B.
5 Jahre zuvor

Gibt es da mehrere davon? Mein Kangoo hat sich leider in die ewigen Fahrgründe verabschiedet, ich suche was neues. Maserati war schon als Kind, bei den Auto-Quartetten, meine Lieblingsmarke. Als Leichenwagen gibt es da sicher auch Dachgepäckträger und Anhängerkupplung.
Ich hätte aber eher Interesse an einem deutlich preiswerteren Teil, halt ohne Goldlackierung.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content