DIREKTKONTAKT

Nekrolog

n-tv Sprecher und Moderator Manfred Bleskin verstorben

Über zwanzig Jahre prägte durch Stimme und Gesicht den Nachrichtensender n-tv.
Jetzt ist Manfred Bleskin im Alter von 64 Jahren gestorben.

Bildschirmfoto 2014-01-22 um 18.26.10


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 22. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
André
10 Jahre zuvor

Seit ich das Heutmorgen gelesen hab, war mir klar, den kenn ich. Wußte aber nicht mehr woher und hab ihn lange nicht mehr gesehen. Im Nachrichtensektor hab ich ihn spontan angesiedelt. so langsam fällt es mir wieder ein… Er hatte eine sehr eigene, symphatische und humorvolle Art des moderierens. Ich, als Westfale, würde sagen, „dröger Humor“, was mir besonders in der An- und Abmoderation von Einspielern auffiel. Wobei er Ruhe und Souveränität austrahlte. Hab ihn gern gesehen.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content