DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nach kurzer Krankheit: Schauspielerin Hannelore Elsner mit 76 Jahren gestorben

Schauspielerin Hannelore Elsner (* 26. Juli 1942 in Burghausen; † 21. April 2019 in München) ist tot

Hannelore Elsner war eine der großen Damen des deutschen Films und Fernsehens. Sie ist am Ostersonntag im Alter von 76 Jahren in München nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben, wie der Anwalt der Familie am Dienstag mitteilte.

Hannelore Elsner war in mehr als 200 Fernseh- und Kino-Rollen zu sehen. Im Fernsehen war Elsner in der ARD-Serie “Die Kommissarin” (1994-2006) besonders erfolgreich.

Foto: Von Blaues Sofa from Berlin, Deutschland – Hannelore Elsner im Gespräch mit Luzia Braun, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17452743

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. April 2019 | Peter Wilhelm 23. April 2019

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content