DIREKTKONTAKT

Allgemein

Probleme im Rechenzentrum

Störungen, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen und an deren Behebung die zuständigen Leute bereits arbeiten, führen dazu, daß das Weblog derzeit nur eingeschränkt zu erreichen ist. Davon ist nicht nur unser Server oder unsere Seite betroffen.

Derzeit erreichen mich auch keine Mails, FTP funktioniert nicht und deshlab kann ich auch nicht per Mail antworten und den Podcast hochladen.

Ich hoffe mal, daß das Problem bald behoben ist.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Gleicher Hoster, gleiches Problem (bzw. schlimmer da komplett offline – und eine davon ne gut besuchte Community =/ )und leider auch keinerlei Rückmeldung…ich hoffe das wird schnell wieder…

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Und ich dachte meine Kiste hätte die Seuche.
🙂 Lechthaler

Rena
14 Jahre zuvor

Möchtest Du, dass man Dir eine Mail schickt, wenn Deine Seite nicht erreichbar ist? Bin mir da nie sicher. Ich denke, dass Du das auch mitbekommen wirst bzw. von einigen anderen Lesern eine Mail bekommst.
Ich denke mir immer, dass die Seite mit Sicherheit in ein paar Minuten (schlimmstenfalls Stunden) wieder erreichbar ist. Deswegen aufregen lohnt nicht. Kommt überall mal vor. So what?

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

double-opt-in-mails werden zur Zeit auch nicht rausgeschickt, nur so als Info.

alfed
14 Jahre zuvor

Und ich hab’ mich schon gefragt, weshlab die Seite so schlecht zu erreichen ist. Jetzt weiß ich, dass es deshlab ist. ;o)

14 Jahre zuvor

Identischer Hoster, identisches Problem,

schon *arglll* wenn man bloggen will und nicht kann…ich fang jetzt mal an mir einen Poncho zu haekeln, bis das Problem behoben ist.

Es gruesst das Schaaf

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

die vermissten double-opt-in-mails sind inzwischen angekommen.
Funktioniert also wieder. 🙂

tOmAtE
14 Jahre zuvor

Das war heute morgen echt mies.
Ich kam ins Labor, Notebook ausgepackt, morgendliche Blog-Runde gemacht und Shopblogger und Bestatterweblog nicht erreichbar 🙁
Bei Björn gings aber nach ein paar Minuten wieder.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ja, ja, manchmal ist der Wurm drin.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content