DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schon wieder ein Plugin abgefackelt

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Nachdem sich vor kurzem das Plugin „subscribe to comments“ verabschiedet hat, das für die Benachrichtigung bei neuen Kommentaren zuständig war, verweigert seit heute auch das Plugin „recent comments“ seinen Dienst. „Recent comments“ zeigt rechts in der Seitenleiste die letzten Kommentare an, blieb aber beim 3. Dezember stehen und zeigt seitdem keine neuen Comments mehr an. 🙁

Nachtrag: Bis ich das Problem einkreisen kann, läuft ersatzweise ein anderes, das mir aber nicht so gut gefällt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shali
16 Jahre zuvor

passierte uns auch schonmal, einmal mussten wir die einstellungen von recent comments auf standard und dann wieder auf unsere einstellungen setzen dann lief es wieder, ein anderes mal haben sich veraltete plugins mit den neuen anscheind verheddert und wir musste erst die neuen plugins draufspielen

16 Jahre zuvor

Schon mal dran gedacht, dass die Datenbank an ihre Grenzen gekommen ist?

BarbaraK
16 Jahre zuvor

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber der RSS-Feed zeigt auch nicht alle aktuellen Beiträge an.

LG, Babs

BarbaraK
16 Jahre zuvor

meine Kommentare werden immer verschluckt *ärger*

undertaker
16 Jahre zuvor

@Alix: Ja natürlich, aber intern in der WP-Admin-Oberfläche wird alles korrekt angezeigt, also scheint die DB zu rennen, aber das Plugin nicht 🙁

16 Jahre zuvor

Bei mir geht es.

Sonatic
16 Jahre zuvor

Also bei mir geht es auch…

Falls es hilft:

FireFox BonEcho 2.0.0.10

16 Jahre zuvor

Die DB wird sicher nicht am Limit sein, nicht bei der „geringen“ Menge an Kommentaren usw.

Ich würde statt Recent Comments (braucht eh zuviel Queries) auf dieses hier setzen:
http://blog.jodies.de/archiv/2004/11/13/recent-comments/
(Außer du hast dieses schon…)

16 Jahre zuvor

wegen dem Subcribes to Comments hatte ich auch das gleiche Problem. Ich habe daher die Version 2.1 wieder drauf gemacht und nun funktioniert es. Probiere das mal aus.

Und für letzte Kommentare und Ping/Trackbacks nutze ich http://www.coffee2code.com/archives/2005/03/30/plugin-customizable-comment-listings/
Funktioniert auch super.

Internetto
16 Jahre zuvor

Dass die Datenabnk Probleme macht glaube ich auch nicht. Wenn du da aber sicher gehen möchtest, könntest du in den Datenbank Logfiles nachgucken lassen.

Internetto
16 Jahre zuvor

Hö? Was war das denn. Irgendwie war der auf einmal am Laden. 🙁

Also da würdest du dann die einzelnen Queries sehen bzw. je nach Konfiguration müsste man vielleicht erst die Einstellungen ändern, da mit er nicht nur Fehler logt und man so sehen kann, ob die Abfragen funktionieren.

PS: Hast du z.Z. jetzt gar keines drin oder bin ich irgendwie blind?




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content