Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Schon wieder ein Plugin abgefackelt

Von

Nachdem sich vor kurzem das Plugin „subscribe to comments“ verabschiedet hat, das für die Benachrichtigung bei neuen Kommentaren zuständig war, verweigert seit heute auch das Plugin „recent comments“ seinen Dienst. „Recent comments“ zeigt rechts in der Seitenleiste die letzten Kommentare an, blieb aber beim 3. Dezember stehen und zeigt seitdem keine neuen Comments mehr an. :-(

Nachtrag: Bis ich das Problem einkreisen kann, läuft ersatzweise ein anderes, das mir aber nicht so gut gefällt.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 28. Mai 2012


11 Kommentare von 141343.

  1. passierte uns auch schonmal, einmal mussten wir die einstellungen von recent comments auf standard und dann wieder auf unsere einstellungen setzen dann lief es wieder, ein anderes mal haben sich veraltete plugins mit den neuen anscheind verheddert und wir musste erst die neuen plugins draufspielen

  2. @Alix: Ja natürlich, aber intern in der WP-Admin-Oberfläche wird alles korrekt angezeigt, also scheint die DB zu rennen, aber das Plugin nicht :-(

  3. Dass die Datenabnk Probleme macht glaube ich auch nicht. Wenn du da aber sicher gehen möchtest, könntest du in den Datenbank Logfiles nachgucken lassen.

  4. Hö? Was war das denn. Irgendwie war der auf einmal am Laden. :(

    Also da würdest du dann die einzelnen Queries sehen bzw. je nach Konfiguration müsste man vielleicht erst die Einstellungen ändern, da mit er nicht nur Fehler logt und man so sehen kann, ob die Abfragen funktionieren.

    PS: Hast du z.Z. jetzt gar keines drin oder bin ich irgendwie blind?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys