DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schon wieder stoppen Arbeiter Beerdigungen

Näheres gibt es hier zu lesen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

Schönen Guten Morgen! 🙂

Da hat wohl ein Schlosser noch etwas Arbeit mit „nach Hause“ genommen? 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wie in der 60 Cent-Tageszeitung:
SCHON WIEDER STOPPEN ARBEITER BEERDIGUNGEN.
Fand die geplante Bestattung deshalb nicht statt?
Wieso eigentlich BeerdigungEN?
Wieviele hätten denn in dieses Grab hinein sollen?
So wie sich der Artikel liest, war lediglich die Aushebung eines Grabes kurzfristig unterbrochen.
Die armen Arbeiter zu beschuldigen, sie hätten die Beerdigung gestoppt, diese Meinung kann ich nicht teilen. Es waren die Umstände, genauer gesagt eine unklare Lage.
Vorschlag der Überschrift einer Zeitung für 1,20€:
Aushebung eines Grabes wegen vermutlichen Bombenfundes unterbrochen.
Scheint wohl die erstmalige Aushebung eines Grabes in diesem Geländeabschnitt gewesen zu sein, sonst wäre das Metallteil ja schon früher gefunden worden.

Mich
15 Jahre zuvor

Hallo !
Wo steht denn in dem Bericht was von
„SCHON WIEDER STOPPEN ARBEITER BEERDIGUNGEN.“ ??
Das lese ich nur hier in diesem Blog…

Also: nicht auf die falschen draufhauen 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

@Mich: Eben, genau das ist meine Aussage.
Immer wird auf den Arbeitern herumgehackt, die sich bei dieser Kälte die Finger klamm frieren dürfen, während andere im Warmen hocken und ihre Urnensammlung geniessen.

Mich
15 Jahre zuvor

Hallo „MacKaber“.
das mag schon sein.
Aber Du hast hier die Zeitung kritisiert, die davon nicht ein einziges Wort geschrieben hat.
Die Überschrift „SCHON WIEDER STOPPEN ARBEITER BEERDIGUNGEN“ ist allein auf dem „Mist“ von „Bestatterweglob“ gewachsen…
😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

@Mich: Ich hab nicht die Zeitung, sondern die Blogüberschrift kritisiert.
Mein erster Satz lautet:
Wie in der 60 Cent-Tageszeitung:
Darunter kommt die bewertete Überschrift.
Da diese Überschrift ja nicht über dem originalen Zeitungsartikel, sondern nur im Blog stand, kann man eigentlich leicht unterscheiden wer gemeint ist.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content