DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schon wieder

…war ich bei IHM:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. August 2012 | Peter Wilhelm 8. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

Bekomme gleich Solidaritätsschmerzen, aber Kompliment für die Stiefel 🙂

14 Jahre zuvor

Du erinnerst mich da an etwas… letztens bin ich gleich zwei Plomben losgeworden. Ich habe ANGST!

14 Jahre zuvor

beim schuhmacher? 🙂

Anonym
14 Jahre zuvor

Faszinierend, offensichtlich sehen fast alle Zahnarztpraxen gleich aus.
Bis auf die meines früheren Zahnarztes, der hatte Stuckdecken, echtes Parkett und schrieb die Rechnung von Hand auf Büttenpapier.

GunWoman
14 Jahre zuvor

Ah die Schuhe sind ja mal echt geil!! Steh ich drauf *hrhr*^^
Und es scheint, als sei die Liege da zu kurz für dich. 😉 Dass die auch immer alles für Zwerge bauen müssen. *g*

Thomas
14 Jahre zuvor

Dann ist die Beisetzung von Jan ja gelaufen, war’s schlimm?
Ich meine beides.

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Ich wundere mich nur, warum die Aufnahme nicht verwackelt ist.

14 Jahre zuvor

Schicke Schuhe.

14 Jahre zuvor

das scheint ja eine langwierige Angelegenheit zu sein…
gute Beßerung, Tom!

Jacky
14 Jahre zuvor

Die Schuhe sind cool…
Ich drücke die Daumen, daß das weihnachtliche Schlemmen problemlos möglich ist.

14 Jahre zuvor

Schicke Stiefel 🙂

Ich hoffe dass die Schmerzen nicht so schlimm sind – und Weihnachten alles wieder gut wird 🙂

14 Jahre zuvor

Das Foto wurde bestimmt vor der Behandlung gemacht… und mich würde mal interessieren, wer für’s Schuheputzen zuständig ist?

Ein hoffentlich störungs- und schmerzfreies Kauvergnügen für die nächsten Tage!

Viele Zitantengrüße von
Christa

Keule
14 Jahre zuvor

Hallo Tom,

war heute auch beim Zanarzt, komisch wie viele Leute mit akuten Problemen dort einen Tag vor Weihnachten sitzen.

Die Schuhe sind toll, was sind das für welche?

Moonwish
14 Jahre zuvor

Ich will die Stiefel haben!

Mein Beileid, ich hab meinen Zahnarzt-Marathon mit 6 Wurzelbehandlungen im Sommer gehabt.

14 Jahre zuvor

Das sind Bikerboots.

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

Interessant: die Männer hier bekennen sich zu ihrer Angst vom Zahnarzt, während die Kommentatorinnen von den Schuhen nicht genug kriegen können. Die Schuhe scheinen besser zu wirken als jede Schmerzspritze *ggg*

gotti
14 Jahre zuvor

Erstmal: Ich hoffe ja, dass du an den Feiertagen das gute Essen schmerzfrei genießen kannst.
Und nun: Die Schuhe lassen Großes erahnen ;o)))Wenn der Rest des Toms zu den Stiefeln passt….nett!

14 Jahre zuvor

Oha, da war ich auch am Montag.
3 x Betäubungsspritze, bis sie endlich das tat, was sie tun soll.
Danach ging alles ohne jeden Schmerz, auch jetzt danach.

Das wünsche ich Dir auch!

DerStefan
14 Jahre zuvor

Also die Beinhaltung sieht ja eigentlich ganz entspannt aus 🙂

Gute Besserung und frohes Fest. In der Reihenfolge!

Kirstin
14 Jahre zuvor

Sone Stiefel habe ich auch.
Die hohen freilich davon.. bei Tom schauts eher nach der kurzen Variante aus.. Aber dennoch sehr Effektvoll.

War der Termin heute so geplant oder eher Akut gewesen??

Bombur
14 Jahre zuvor

Ach, ER!

Jakob
14 Jahre zuvor

AHA…. hab letztens erst einen Bestatter mit einer Jeans und solchen Stiefeln gesehen… JETZT bist du enttarnt.. 😉

Wünsche einen beschwerdefreien Restabend beim Kauen 😉

Gruss
Jakob

ein anderer Stefan
14 Jahre zuvor

Oh ja, Zahnarzt hatte ich auch erst… Ein Zahn tat weh, es stellte sich heraus, dass es das eine Brückenfundament war. Die Brücke hatte sich gelockert, darunter hatte es zu faulen angefangen. Wurzelbehandlung… Aber die vierte Spritze hat dann alles betäubt, und es war das erste Mal, dass ich bei einer Wurzelbehandlung nicht an die Decke gegangen bin (nicht wie bei dem Dutzend oder so vorher). Mein Gebiss ist eine Dauerbaustelle…

Aber wirklich nette Schuhe, ich wollte mir immer mal welche kaufen. Springerstiefel sind nicht so bequem…

Veit
14 Jahre zuvor

Hallo Tom,

dann wünsch ich Dir mal Gute Be(i)sserung.
Und natürlich Happy Eastern (oder was war nochmal für ein Feiertag?)

DerSchuki
14 Jahre zuvor

Ich bitte darum dieses Bild erneut zu erstellen. Aber bitte mit Sandys Beinen :p

ps. ich als mann gestehe ebenfalls angst zu haben und dennoch die stiefel cool zu finden 😀

14 Jahre zuvor

[quote]Und natürlich Happy Eastern (oder was war nochmal für ein Feiertag?)[/quote]
Happy Western! Unschwer an den Stiefeln zu erkennen. Hmm, sieht wirklich nach Größe aus, diese Stiefel sähe ich gerne in meinem Sarg stehen, samt Inhalt. (Der Sarg ist bis 2,10m von Big Eddy getestet.)

14 Jahre zuvor

@5 Die Jan Geschichte wird warscheinlich etwas zurück liegen, damit man den Bezug zu realen Personen nicht so einfach herstellen kann. Aber zahnarzt ist auch so schlimm genug, war erst gestern da.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Nagelneue Stiefel, und vorne jetzt schon ganz gerade. Mußt Du immer Türen eintreten?

@ein anderer Stefan: Da fällt mir der uralte Witz ein:
– „Sie riechen aus dem Mund.“
– „Ja, mit meiner Brücke stimmt was nicht.“
– „Schaun sie mal nach, vielleicht hat einer hinter den Pfeiler gesch…..(ossen).“

Senfgnu
14 Jahre zuvor

Mit der Spitze Türen eintreten ist ja generell keine gute Idee 😉
Die Haltung lässt allerdings darauf schließen, dass Tom zum Fotozeitpunkt noch entspannt war.

Tinchen
14 Jahre zuvor

Gute Besserung! Und schicke Stiefel hast du da!

B.S.
14 Jahre zuvor

Ging mir letztens genauso…

http://imgur.com/xjpCv.jpg

Chris
14 Jahre zuvor

Find die Boots echt super, guter Geschmach Tom

Mirella
14 Jahre zuvor

Die Boots sind toll. Ich habe die gleichen… einfach kleiner 😉

Volker
14 Jahre zuvor

Die Bikerbotten haben aber noch keinen Meter Asphalt auf dem Bock erlebt, wenn ich meine dagegen ansehe, oh oh.
Frohe Festtage!

simop
14 Jahre zuvor

@B.S.

Nur am Schuhwerk musst Du noch feilen.. 😉

Chaosbraut
14 Jahre zuvor

@MacKaber: Genial 😀 … kannte ich noch nicht, liegt vllt. daran, dass ich noch keine Brücke habe, nur feste Brackets im Ober- und Unterkiefer.

@Tom, halt durch ;), gute Besserung und nur kleine Häppchen essen. Merkwürdigerweise isst man dann auch nicht weniger 😀

JayJay
14 Jahre zuvor

Schicke Stiefel! *daumenhoch*

Anita
14 Jahre zuvor

Ich hatte auch schon solche Stiefel. Anfang der 90er. Damals waren die cool (Ich war sehr, sehr jung!) Die sind aber schon vor Jahren verschaemt bei den Nachbarn in den Altkleidersack gekommen, damit niemand merkt, dass ich sowas mal besessen hab!




Rechtliches


38
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content