DIREKTKONTAKT

Allgemein

Seit 20 Uhr…

…kommen die Mails tröpfchenweise wieder herein. Wie es aussieht, scheint mal nichts verlorengegangen zu sein.

Falls jemand noch eine Bestellung zum Subscriptionspreis abgegeben hat (von gestern 14 Uhr bis heute 20 Uhr) und keine Bestellbestätigung mit Kontodaten erhalten hat, der kann problemslos die Bestellung einfach wiederholen, um die automatische Antwort auszulösen. Bitte in diesem Fall einfach in das Textfeld eine entsprechende kurze Bemerkung schreiben. Wer jetzt noch eine Bestellung g’schwind nachholen will, der soll das schnell tun, durch den Mailausfall bin ich noch nicht dazu gekommen, das System umzustellen, sodaß man noch bis morgen um 8 Uhr zum Vorteilspreis bestellen kann.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Medienfreak
16 Jahre zuvor

Oooohhh ich sehe schon die Flut der Kommentare dazu, dass Du das angeblich alles geplant hast, um noch mehr Profit zu machen. 😉

Aber bitte lass dich von dem Gemecker nicht abhalten, auch in diesem Jahr weiterhin einen lesenswerten Blog zu betreiben.

Jann
16 Jahre zuvor

Habe mal von dem Angebot gebrauch gemacht, muss allerdings noch ein bischen warten, bis die Mail dann auch da ist 🙂

Aber sie kommen nach und nach…

Gruss
J

Knut
16 Jahre zuvor

„Oooohhh ich sehe schon die Flut der Kommentare dazu, dass Du das angeblich alles geplant hast, um noch mehr Profit zu machen.“

Nein, natürlich hat er das gemacht weil er dich und uns andere Leser so lieb hat. 😛

Jann
16 Jahre zuvor

Also wenn er das geplant hatte, muss ich mich noch mal mit meinem Hoster unterhalten, denn ich hatte den Mailausfall auch 🙂

Gruss
J

16 Jahre zuvor

Ein Kommentar noch zu den jetzt eintrudelnden Mails: Das Internet puffert Mails etwa vier Tage lange. Lediglich die Bestätigungsmails dürften Probleme machen. Ansonsten sollten die Email-an-Dich-Sender etwa vier Stunden eine Informationsmail von Ihrem Provider (bzw. dessen Emailserver) bekommen haben, das irgendwas nicht ganz in Ordnung ist, sie aber noch vier Tage lang versuchen werden das Mail zu zu stellen…

Ines
16 Jahre zuvor

> Das Internet puffert Mails etwa vier Tage lange.

Das hat mit dem Internet nichts zu tun, sondern hängt lediglich von den Mailservern ab, wie lange irgendwas aufbehalten und wiederversucht wird.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content