DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Six feet under – The Game

orgel

Hier geht’s zum „Six-Feet-Under-Game“ von Vox.

Danke an Sitamun für den Tipp.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Avarion
15 Jahre zuvor

Grummel. Das Bremsen klappt aber auch nicht immer. In 4 von 5 Versuchen ignoriert das Spiel die Leertaste

15 Jahre zuvor

858 m – weiter komm ich nicht – noch nicht *gg*

Anubis
15 Jahre zuvor

Also meine Bremsen sind OK 😉

Ich arbeite gerade an der 850m-Marke 🙂

georg
15 Jahre zuvor

mein rekord liegt bei 620 🙁

aber leertaste wird bei mir net ignoriert

Andreas
15 Jahre zuvor

Das wäre doch mal eine Idee für die Undertaker Worldgames oder so. 😉

anna ryllis
15 Jahre zuvor

864 m beim ersten mal. ich bleib dran….luschtig!

Anke
15 Jahre zuvor

Bei mir wird die Leertaste auch oft ignoriert 🙁
582,5 Meter – da geht noch was 😀

LeSmou
15 Jahre zuvor

ich arbeite an den 1000….aber 997 muss jetz mal reichen. hand tut aua

sagichnicht
15 Jahre zuvor

genial!

Vor allem, wenn man mal absichtlich zu früh bremst. An der Kundenbindung muss dieser Bestatter wohl noch arbeiten 😉

15 Jahre zuvor

Naja

[img]http://img519.imageshack.us/my.php?image=unbenanntrb7.jpg][IMG]

Ilmsepp
15 Jahre zuvor
Ar-ras
15 Jahre zuvor

alt

Jule
15 Jahre zuvor

Ich finds lustig, aber meine Pfeiltaste wird manchmal ignoriert 🙁

Bine
15 Jahre zuvor

hmtja, 927 m für’s erste Mal is schon nicht schlecht….. Aber mein Kollege guckt immer so komisch rüber ;-)))))

newmedia_junkie
15 Jahre zuvor

eure Eingabe wird nicht ignoriert, Flash kann nur eine gleichzeichtig verarbeiten, und das ist euer Pfeil nach rechts 😉
– bewusst nur einen knopf drücken, schon geht’s

gruftigirl
15 Jahre zuvor

Etwas über 500 Meter… *schäm* 🙁

15 Jahre zuvor

994,4m 🙂

Tipp: Num-Lock aus und mit zwei Fingern beide Cursort-Tasten bedienen. 🙂

15 Jahre zuvor

Ich lach mich kaputt!
Danke für den Tipp:-)

sagichnicht
15 Jahre zuvor

So, jetzt reichts mit dem Schwachsinn. Die Hand tut weh, die beiden Pfeil-Rechts-Tasten sind ausgeleiert, die Leertaste hat Bremsspuren und ich komm einfach nicht über die verdammten 997 hinaus …

15 Jahre zuvor

<ich komm nie weit, da meine Reflexe zu gut sind. Sobald ich was rosanes sehe hau ich auf die Leertaste. Und der Sarg hebt zu früh ab.

15 Jahre zuvor

970,13 meter hatte ich…. aber scheinbar nicht genug für den highscore *schulternzucken*

aber was solls 🙂 hat spaß gemacht!
dankeschön für den link!!

Vorobo
15 Jahre zuvor

hm. 996,96 aber nicht mal unter „den besten Sargwerfern“. Wie weit soll man da kommen?? Ich hab Vollgas gegeben und bin 1,5cm vor der Mauer zum stehen gekommen!

Trashman
15 Jahre zuvor

Das Spiel macht mich noch verrückt-998,18 und immer noch nicht unter den besten… Das kann doch gar nicht gehen, immerhin spiele ich jetzt schon fast 3 Stunden! Naja, morgen noch weiter probieren 🙂

sagichnicht
15 Jahre zuvor

Lt. Highscoreliste muss man 999 m haben

Bine
15 Jahre zuvor

… und weiter als 1000m kann man nicht werfen (jedenfalls gehts in der Highscoreliste nicht höher) …




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content