DIREKTKONTAKT

Allgemein

So

…jetzt sollte alles wieder laufen, inklusive Bestellseite.

Mehr zu den Hintergründen später.

Die Bestellseite findet man ausschließlich HIER.

(Andere Links funktionieren nicht mehr.)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
B@tze
16 Jahre zuvor

Nö, eben die geht nüscht :

Du klicktest einen Link zu http://www.bestatterweblog.de/infos-fragen/bestellseite/ und sie wurde nicht eindeutig gefunden.

B@tze
16 Jahre zuvor

Ich lege mich nur sehr ungerne mit einem Bestatter an, aber genau der Link führt zu :
http://www.bestatterweblog.de/infos-fragen/bestellseite/

Und diese Seite geht nüscht 😉

B@tze
16 Jahre zuvor

Und zur Strafe bestell ich jetzt dein Buch direkt 2 mal !

(Eines für einen Freund, der ist „Teilzeit-Bestatter“)

undertaker
16 Jahre zuvor

Nimm einfach den Link oben rechts in der Sidebar.

16 Jahre zuvor

da kommt folgendes:

Suchergebnisse

Du klicktest einen Link zu http://www.bestatterweblog.de/infos-fragen/bestellseite/ und sie wurde nicht eindeutig gefunden. Es wurden mehrere Ergebnisse zu Deiner Suche gefunden, bitte wähle unten aus, was Dir am besten gefällt. Nutze das Suchfeld, klicke oben auf HOME oder wähle unten aus:

undertaker
16 Jahre zuvor

Jaja, mein Fehler. Ich hatte nur den Link auf der Hauptseite angepasst. Kommt sofort! Danke für Deine Hartnäckigkeit 🙂

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@B@tze: Ja wie ???? Kann man „Teilzeit“ bestatten?
Das ist ja wie im Elsass, dort gibt es Storchen-Apotheken. Und für die Geldwäsche (Scheine verboten) gibt es die Münzreinigung.

Dani
16 Jahre zuvor

hab mir auch eins vorbestellt,

seit tagen meldet mir anti vir ein virus, auf der seite hier könnt ihr das mal überprüfen?

csforms[1].js

PeZe
16 Jahre zuvor

@Dani
-als eingeschränkter Benutzer arbeiten
– Firefox verwenden
– Java von Sun verwenden
– bei google mal nach „falsche sicherheit virenscanner“ suchen

Nebeneffekt: Rechner schneller
(aber das gehört hier nicht mehr her…)

Kai
16 Jahre zuvor

@PeZe: Java und JavaScript haben absolut nichts miteinander zu tun. Java ist eine Programmiersprache von Sun Microsystems und JavaScript eine Scriptsprache von Netscape.
Ansonsten sind die Hinweise nicht verkehrt, besonder das, mit dem unprivilegiertem Benutzer. wer als Admin/root arbeitet, ist selber Schuld.

@Dani: Das ist ein JavaScript Quellcode. Da schlagen viele Virenscanner unter Windows an.
Versuch mal einen anderen Virenscanner (z.B. SophosAV, der ist weitaus besser als Antivir).

Viren gibts hier auf dieser Seite jedenfalls nicht, sonst hätte mein kleines Sicherheitssystem schon Alarm geschlagen 😉

16 Jahre zuvor

@ dani

hab auch antivir, und keinerlei probleme, das ist mit sicherheit eine faschmeldung. mach mal ein update der virensignatur, das wird wahrscheinlich helfen.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content