DIREKTKONTAKT

Allgemein

So

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

…jetzt bin ich erst mal beschäftigt, die Nüsselbirn-Schweifbaumer ist vorgefahren.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
16 Jahre zuvor

Na, das sollte ja schnell gehen…

Salat

HeHeHe
16 Jahre zuvor

@Undertaker:na dann viel spaß!!!

Mor
16 Jahre zuvor

Schön das man wenigstens über ihren Namen lachen kann 😀

16 Jahre zuvor

schön spannend machen ^^
bin noch ne halbe stunde auf arbeit, hoffentlich seid ihr dann mit diskutieren scho ndurch 😉

Kai
16 Jahre zuvor

*vorfreu*

Franzi
16 Jahre zuvor

Spaß mit Doppelnamen ist doch immer wieder schön:
ich biete noch
Nußbirnbaum-Schweifchen (aber das ist schon fast zu nett)
Holzbirnen-Nüsselschweiß (das klingt wiederum wie ne Baumerkrankung)
Nußbaum-Schweifbirne (das erinnert mich an den mächtigen Walnuss-Wurzelholz-Schrank meiner mittlerweile verblichenen Oma)

powermax
16 Jahre zuvor

mach hinne, die Gemeinde wartet… 😉

*ungeduldigvoneinemfußaufdenanderentret*

16 Jahre zuvor

Au ja, da bin ich ja auch mal gespannt wie es weitergeht. *grins*

Hallo Wien
16 Jahre zuvor

Die hat garantiert das große Jodeldiplom. Jodeldidudadeldö-diridirdudeldo…

x
16 Jahre zuvor

Vielleicht wird sie ja Geld gesammelt haben und es dem Bestatter überreichen, für seine Unkosten. Afrika-Gruppen sind doch im Auftrag von Charitas und Diakonie unterwegs *ggg*

Franzi
16 Jahre zuvor

…Schweißbirnen-Rüsseltier, Nüsselbaum-Matschbirne, Matsch-Rüsselschweiß, Rüsselbaum-Birnenscheiß…

…du siehst, es droht NONSENSALARM DER HÖCHSTEN STUFE, kann nur durch „Olegulade Vol 8 – XX“ kuriert werden!

Kai
16 Jahre zuvor

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie versucht, den Undertaker für ihre Gruppe zu werben oder zumindest Tom zu nötigen, einen größeren Betrag zu spenden.

Die denkt sich vermutlich sowas wie „Na, wenn der Herr Bestatter ‚das hinterbliebene Kind‘ nicht rausrücken will, ziehen wir ihm wenigstens die Kohlen aus der Tasche.“

16 Jahre zuvor

irgendwer bastelt an der darstellung der webseite…

mal guggn was draus wird, vielleicht ist dann das bild links ein bissl schmaler. dann kann auch mit kleinkalibrigen bildschirmen die webseite besser angezeigt werden 😀

powermax
16 Jahre zuvor

@ Kai:
Klar! Aber der Undertaker – nicht dumm – bietet im Gegenzug an:
4x Fototermin des kleinen mit Fußball an den Adventssonntagen und zusätzlich in der Vorweihnachtswoche einen Fototermin am offenen Sarg des Vaters.
Dann haben wir genug Tränendrüsenreizmaterial zusammen, um Frau Birnenrüssel-Fieselschweif zufrieden zu stellen. 😉

Ich wundere mich nur, wie k(l)eingeistig man sein muß, um nicht zu erkennen, daß die aktuelle Lösung offensichtlich die beste fürs Kind ist.
Aber mal abwarten. Vielleicht hatte sie ja ’ne ganz patente Idee und ich tu‘ Ihr Unrecht.
*gespanntsei*

Kai
16 Jahre zuvor

@powermax: Es würde mich nichtmal wundern, wenn die Dame einem derartigen Vorschlag sogar noch zustimmen würde 😉

Hab selbst schon mit solchen Organisationen zu tun gehabt und bei Unternehmern erwarten die immer, dass man am besten das gesamte Kapital spendet.
Ich lasse für eine gute Sache ja auch gern mal den einen oder anderen euro springen, aber es gibt dann doch Grenzen.

Nu komm schon, Tom, erzähl 😀 Ich will wissen, was die Hohlnuss-Schweinerüssel will 😀

Uhh, der Name war jetzt hoffentlich nicht zu fies…

16 Jahre zuvor

wahrscheinlich labert die den armen tom so zu, dass der sich erst mal aklimatisieren muss … und dann arbeitet der glaube ich auch noch *gg*

16 Jahre zuvor

Was ist eigentlich aus Henning geworden?

16 Jahre zuvor

Hab ich eigentlich überlesen, WIE die eigentlich auf das „arme hinterbliebene Kind“ aufmerksam wurde? Was geht die das eigentlich an?

Auf jeden Fall würde ich mit solchen berufsbetroffenen Gutmenschen mit Nullahnung keine Diskussion führen (wollen).

jemand
16 Jahre zuvor

Mit was für einem Auto ist die vorgefahren?

Partybus oder doch Geländewagen?

Kai
16 Jahre zuvor

Audi A8 oder 7er BMW, wetten? 😉

snoopyline
16 Jahre zuvor

stimmt ja henning fehlt…..

Carsten
16 Jahre zuvor

Gibt es irgendwo eine Liste der nicht abgeschlossenen Geschichten? An Henning hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.

16 Jahre zuvor

@Carsten: Bau doch eine im angeschlossenen Wiki auf.

Claudia
16 Jahre zuvor

Sonja, Hauen und Stechen, Henning….

16 Jahre zuvor

Ist die Olle etwa immer noch da?

Kai
16 Jahre zuvor

Der Undertaker hat sicher noch mehr zu tun, als 24/7 zu bloggen 😉

Aber ich wüsste auch gern, was die Dame nun will.

HeHeHe
16 Jahre zuvor

Vielleicht hat die Rüsselschwein-Birnenschnaps den Undertaker solange vollgelabert ,bis er sich in den nächsten Jahre im Kühlraum aufhalten muss oder wird!

Buchstabensalat
16 Jahre zuvor

Ach, ich schätze, Frau Nussreif macht einen erneuten Kindesübernahme-Vorstoß. Da das am ehernen Undertaker abprallt, wird sie im besten Wollen wohl bei der nigerianischen Botschaft anrufen, auf ihrer moralisch besseren Geeignetheit herumreiten und ganz nebenbei eine bürokratische Katastrophe lostreten, weil der gute Olugulade bestimmt für die Frau kein Aufenthaltsrecht nachbeantragt hat und die arme Familie postwendend abgeschoben werden soll.

Was UnderTom durch geschickten Einsatz seiner selbst bestimmt zu verhindern weiß…

Salat

snoopyline
16 Jahre zuvor

mhm….. die ist echt lange da

jemand
16 Jahre zuvor

Sie hat ihn bestimmt überfallen und das Kind mitgenommen und die anderen noch gleich als Dreingabe und niemand weiß wer undertaker ist :‘-(

Jan
16 Jahre zuvor

Ich ertappe mich dabei alle paar Minuten auf F5 zu drücken…

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Frau Fiesling-Rüsseltier war bei der Mutter, deren Aufenthalt sie über ihren Verein herausbekommen hat, und hat Ihr die Entbindungskosten gespendet. Im Gegenzug hat sie die Erlaubnis der Mutter, solange für den Sohn zu sorgen und ihn aus den Fängen eines Gravediggers zu befreien, bis sie aus dem Krankenhaus kommt.
So ginge es in einer Soap weiter.




Rechtliches


32
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content