DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sonntag

Sonntag! Ein Sonntag ohne einen einzigen Anruf! Ich habe frei, frei, frei!

Irgendwie bin ich zu gutmütig, denn meistens mache ich am Wochenende Dienst. Die anderen sind jünger und haben immer irgendwas vor. Aber dieses Wochenende kam keiner mit einem ebenso liebenswürdig, wie fragend vorgetragenen „Chef?“ zu mir und fragte ob ich für ihn/sie Dienst mache. Ja und von mir aus hatte ich auch keine Lust.

Trauerratgeber kaufen

Ich habe hinten die Veranda gestrichen, was eine gute Stunde in Anspruch genommen hat. Dann habe ich mir erst ein bißchen Beethoven und dann noch Stormwitch aufgelegt, schön laut. Lesen und Schlafen, mehr hab ich nicht gemacht.

Ich bin also weder tot, noch habe ich mir vergraulen lassen, sondern war nur faul heute.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 50 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alix
16 Jahre zuvor

Und ich hatte heute ein schlechtes Gewissen, weil ich doch recht lang im Bett und den Rest des Tages ziemlich faul war *lach*.

Danke Tom, du hast mir den Sonntag gerettet!

16 Jahre zuvor

Mmh, ich glaube, seinen Namen will er hier nicht lesen. Mal gucken, wann das editiert wird.

Fabian
16 Jahre zuvor

schneckchen,

schau mal unter "About", so geheim ist der Name nicht. 😉

Olli
16 Jahre zuvor

Beethoven und Stormwitch… Auch eine Kombination 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

Tom, Tom, Tom

Geht doch! 🙂

Olli
16 Jahre zuvor

Toll Tom!

Sonatic
16 Jahre zuvor

Stormwitch, soso… du und Heavy Metal? 😉

Machs noch nen Gang härter, dann wirst du mir noch symphatischer 😛

Peroy
16 Jahre zuvor

Ich dachte auch, ein Bestatter, der was auf sich hält, hört Death Metal… 8)

16 Jahre zuvor

Na bei so einem schönen Wetter frei zu haben :)…und dann auch noch so schön gemacht.

Beethoven und Stormwitch halte ich übrigens auch für eine absolut geniale Wahl…sollte man sich öfter gönnen so einen Sonntag.

16 Jahre zuvor

Stormwitch? 😀

m/

Hör doch mal bisschen DEATH oder Cannibal Corpse 😉

Uschi
16 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, wie das bei euch Heiden ist, aber hier ist am Sonntag Arbeitsverbot. Auch für Leute wie mich, die schon zig Jahre nicht mehr in der Kirche waren.

Bei den Ossis ist das allerdings anders, das ist leider richtig. Die scheißen auf Verbote usw.

timaba
16 Jahre zuvor

Hm, eigentlich ist der/das Blog zu schön für solches schnöde Ossigedisse @ Uschi… zumal es einfach Unsinn ist, es zeugt nur von Unkenntnis und Intoleranz.

Erst denken, dann kommentieren.

Und ein Sonntag mit Musik ist erst ein richtiger Sonntag!

Thomas
16 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, wie das bei euch Heiden ist, aber hier ist am Sonntag Arbeitsverbot.

Arbeitsverbot? Soll einem der Staat jetzt neuerdings auch noch das Geldverdienen untersagen?

Arbeiten darf ich Gott sei Dank (noch), wann ich will. Nur der Kundenkontakt ist dank Ladenschlußgesetz einigermaßen eingeschränkt zum Wohle aller – von Polizisten, Köchen, Krankenschwestern, Tankstellenbetreibern, Piloten, Feuerwehrleuten, Ärzten, Call-Center-Angestellten, Kellnern, Journalisten, Apothekern, Bahnhofskioskbesitzern u.s.w. abgesehen.

16 Jahre zuvor

Arbeitsverbot für einen Bestatter? Wie fändest du es denn 24 Stunden mit einer Leiche im Haus verbringen zu müssen, weil dir die Bestatter mitteilen: "Nö, am Sonntag hol ich die nicht!"

Carsten
16 Jahre zuvor

Don't feed the trolls! 😉




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content