DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sorry, aber ich wusste gar nicht, dass Jimmy Carter noch lebt

Ist so.
Nachdem es dem unzurechnungsfähigen unberechenbaren derzeitigen US-Präsident Donald Trump wieder einmal an präsidialer Größe mangelt, meldeten sich nun die vier noch lebenden Ex-Präsidenten zu Wort.

Es sind dies Barack Obama, George W. Bush, Bill Clinton und wer? Ja, Jimmy Carter! Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Immerhin ist Jimmy Carter beinahe 100 Jahre alt (geb. 1924). Von 1977 bis 1981 war er der 39. Präsident der Vereinigten Staaten, also vor mithin rund 40 Jahren.

Carter war seit Ende des Zweiten Weltkrieges der einzige US-Präsident, unter dessen Regierung die USA in keine offene kriegerische Auseinandersetzung verwickelt waren. Wikipedia

Image by WikiImages from Pixabay

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juni 2020 | Peter Wilhelm 6. Juni 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
3 Jahre zuvor

Bryanna = Kommentarspam

Red Baron
3 Jahre zuvor

Hallo Peter
Das erste Wort hättest Du nicht unbedingt durchstreichen müssen.
Aber ich weiß…. „Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd“.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content