DIREKTKONTAKT

Allgemein

Standesgemäss telefonieren

Ich weiß ja nicht, ob diese „Telefonzelle“ was für unsere Firma wäre, aber interessant ist das schon:

gefunden von Martin

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
15 Jahre zuvor

Für Vieltelefonierer ^^

Designierter Komposti
15 Jahre zuvor

Wieso standesgemäß? Ich dachte, Du wärst Bestatter und nicht Vampir? Oder doch heimlich beides? Jessas, Mari und Josef.

Lars
15 Jahre zuvor

Also ich denke das wäre wenn es denn originalgrösse hat auf jeden Fall etwas für die Halle im Eingangsbereich.
Wenn Kundschaft kommt, kann dann jemand so lange telefonieren und dann aus der „Telefonzelle“ kommen.
Je nach dem Alter der Kunden könnte es ja dann sein, dass jemanden der Schlag trifft, wenn die Tür aufgeht.
Und man weiss ja: Wer die Leiche hat, …….

Post mortem
15 Jahre zuvor

Wenn man in der Kiste aufwacht, mit einsachzig Erde obendrauf, wär aber ein Handy praktischer.. LOL

MacKaber
15 Jahre zuvor

So wie es an Gefahrenpunkten Notrufmelder für Rettungsdienste oder Polizei, oder Feuerwehr, oder Taxirufstationen gibt, geht das doch glatt als Notrufeinrichtung für einen Leichenwagen durch.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content