DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Rasend grosse Begeisterung

Hallo Tom..
Ich bin vor einigen Wochen auf Deine Seite gestossen , und lese mich mit rasend grosser Begeisterung durch den Blog. ( und zwar artig ab dem ersten Artikel .. 🙂 .. ) Mittlerweile bin ich schon bei Dezember 2012 ..
Vorhin bin ich dann zufällig auf den Artikel mit den etwas nachlässigen Sanitätern gestossen und dachte dabei sofort an den Blog. Leider hatte ich wenig Zeit , weshalb ich wenigstens kurz schreiben möchte damit Du Dich nicht wunderst das jemand unbekanntes einen Link sendet..

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen : “ Bitte weiter so .. 🙂 “

Lg


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. Juli 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content