DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Dank für das tolle Buch

hallo herr wilhelm
Seit einem halben jahr arbeite ich wieder in meinem beruf als floristin. Wir arbeiten sehr eng mit zwei bestattungshäusern unserer region zusammen. Seitdem habe ich mich auch mehr damit auseinandergesetzt. Meine chefin hat mir ihr buch wärmstens empfohlen. Selbstverständlich habe ich es gelesen und ich bin begeistert. Mein mann hat manchmal gefragt warum ich lache und wenn ich es versucht habe ihm zu erklären hat er es nicht verstanden. Ich finds jedenfalls klasse und wollte ihnen das einfach nur mal schreiben. Vielen dank für dieses tolle buch.
Mfg a

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Januar 2014 | Peter Wilhelm 19. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content