DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tödlicher Fluch

Leserin Nina schreibt:

Lieber Tom,

apropos Buch: Eben entdeckt … „Oneiros – Tödlicher Fluch“ (von Markus Heitz).

Klappentext:
„In Leipzig hütet ein Bestatter ein grausames Geheimnis, in Minsk führt eine skrupellose Wissenschaftlerin tödliche Experimente durch, in Paris rast ein Airbus ungebremst in ein Flughafenterminal … Die Ermittlungen zu dem Unglück beginnen sofort – aber die Ergebnisse sind rätselhaft: Sämtliche Insassen waren schon tot, bevor das Flugzeug auf das Gebäude traf. Was die Polizei jedoch nicht herausfindet, ist, dass es einen Überlebenden gibt. Konstantin Korff, der Bestatter aus Leipzig, kommt diesem Überlebenden hingegen schnell auf die Spur, ebenso wie die Wissenschaftlerin – denn diese drei Menschen tragen denselben tödlichen Fluch in sich. Einen Fluch, der sie zu einer Gefahr für jeden in ihrer Umgebung macht.“

Und was für „grausame Geheimnisse“ hütest Du so in Deiner Freizeit? 😉

Viele Grüße
Nina


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
12 Jahre zuvor

Tom sieht tote Menschen.

Smilla
12 Jahre zuvor

Schleichende Buchwerbung am frühen morgen nach dem super bowl? Ach nö…*gähn*

BlackBaron
12 Jahre zuvor

Markus Heitz – einfach unglaublich wie er schreibt. Wieder ein bestimmt zu empfehlendes Buch. Aber erscheint ja erst im Mai 2012….

Smilla
12 Jahre zuvor

Interessant, kann man ja aber sicher vorbestellen. Das andere Buch, was auch noch nicht erschienen ist, paßt thematisch wohl nicht hier hin, das findet man wohl im Blog der Feuerwehr angepriesen.

Da bin ich ja eher auf Tom´s neues Buch gespannt…wie sieht´s denn damit aus?

Zero the Hero
12 Jahre zuvor

@MiniMoppel: bei mir ist es schlimmer, ich sehe täglich dumme Menschen.

Winnie
12 Jahre zuvor

Und ich höre Stimmen…
meistens beim Telefonieren.
Hoffentlich ist es nichts Ernstes.

MiniMoppel
12 Jahre zuvor

@ Zero (5):
Geht mir auch so. Manchmal denke ich, dass ich Augen-Tinnitus habe: Ich seh nur Pfeifen.

12 Jahre zuvor

Au ja warte auch sehnsüchtig auf Teil drei. Hab mir vor drei Wochen die Selbstverbrannte Omma gekauft und noch nicht mal eine Woche (in der ich viel gearbeitet habe) gebraucht um sie durch zu lesen. Mein Mann beschwerte sich dann auch das zwar die zeitgleich erworbene Leselampe nicht beim schlafen stöhre aber seine kichernde, schallend lachende und vorlesende Ehefrau. Wartete dann auf den nächsten Gehltscheck und bestellte mir dirket Teil eins in den Glauben das das ebenfalls so Lustig wäre. Habe mich getäuscht. Habe so manche Träne vergossen. Das hatte ich dann bereits nach vier (ebenfalls Arbeitsreichen) Tagen durch. Litt unter Schlafmangel hat sich aber gelohnt. Ich kann beide Bücher nur weite empfehlen. Danke dafür und jetzt noch einmal die Frage: Tom wann kommt das dritte?

Leonide
12 Jahre zuvor

Also ich habe drei Bücher von Tom. Nur auf Nachfrage gibt es beim Buchhändler noch das Buch „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“. Ich glaube man bekommt es auch bei Tom direkt.

12 Jahre zuvor

Leonide danke ich begeb mich direkt mal auf die Suche




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content