DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tom is back

Vier Tage Regenwetter in Berlin, das war mein diesjähriger Urlaub. Manche haben es gemerkt, dass ich nicht ganz so fleissig war, wie bisher, was eben an dem Kurzurlaub lag. Jetzt bin ich wieder da und kämpfe mich durch die rund 200 Kommentare und Mails.

Eine Bitte: Wer mir in einem Kommentar eine Fachfrage gestellt hat, der mag sie mir doch bitte noch einmal per Mail schicken. Ich werde vermutlich nicht alle Kommentare wirklich lesen können, zumindest nicht zeitnah.

undertakereuropahostde


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Oh Dich hat der Regen hier in Berlin also auch erwischt 🙁

Matthias
16 Jahre zuvor

Regen in Berlin?

Wann denn bitte?

Ich wohn im Südosten und die letzten Tage war hier brütende Hitze.

16 Jahre zuvor

Och, am Mittwoch gegen 16:30 Uhr ging zum Beispiel ein recht ordentliches Gewitter in Berlin nieder, Matthias. Ich war gerade am Potsdamer Platz, und man konnte nicht mal mehr schnell eine Straße überqueren, ohne hinterher platschnass zu sein.

undertaker
16 Jahre zuvor

Immer wenn wir in der Bude saßen war es schön, kaum waren wir unterwegs, wurden wir nass.

Matthias
16 Jahre zuvor

Traurig, traurig. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass es im Zentrum schüttet, während hier die Sonne brennt.

Und dann muss unsereins 30-60 Minuten im Garten stehen und gießen >:-(




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content