DIREKTKONTAKT

Allgemein

Topkommentare

 Post-Titel Kommentare
 Bewerbungen 97
 Andere Sitten 72
 Firlenfaz 66
 Wir lassen uns das Singen nicht verbieten 58
 Trauerflor 54
 Bewerbung vom 5.9.2007 53
 Schneewittchen einst im Sarge lag 48
 Sandy 48
 Kleine Bitte 45
 Täter und Opfer 44
 Loch 40
 Kreisgrenze 38
 Gothic-Sarg 38
 Alles kommentiere und erkläre ich nicht 38
 Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 37
 Kleiner Schock am Morgen 37
 Anonymität 35
 Frau Weichselbauer 34
 Born to be wild 34
 Zum blauen Bock 33
 Bestattungsvorsorge 32
 Frau Müller ist tot – Erster Tag 30
 Maria 6 30
 Aufgeschnitten oder am Stück? 30
 Kaffeekärtchen und Sterbebildchen 29

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
16 Jahre zuvor

Für Leute, die noch nicht alles gelesen haben, wäre es gut, die Artikel-Titel jeweils mit einem Link zu versehen.

Sebastian
16 Jahre zuvor

Genau das hätte mich auch gefreut.

Jakob Steffen
16 Jahre zuvor

hm.. interessant.. bei wievielen kommentaren sind wir denn so?! 😉

gruss

Jakob

undertaker
16 Jahre zuvor

@Jakob: Ich will ja nicht mosern, aber manchmal hilft es, wenn man sich ein bißchen in einem Weblog umschaut, bevor man einen Kommentar tippt. 😉

elfchen
16 Jahre zuvor

hmm…ich bin genau so blind…gibt es ne Anzeige auf der Seite wieviele Komentare?

Hmm…ich such weiter..

Roichi
16 Jahre zuvor

Sucht mal eine Grube weiter Links.

16 Jahre zuvor

Sag mal, hast Du gar keine Schwierigkeiten mit Spam? Bevor ich dieses dolle Captcha auf meinem Blog hatte, kamen Dutzende Spamkommentare täglich. Oder sortiert bei Dir eine Software im Hintergrund die Spreu vom Weizen?

Matthias
16 Jahre zuvor

Och nööö, solche Posts laden doch zur zum Spammen ein 🙁




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content