DIREKTKONTAKT

Allgemein

TV-Tip: Mit Schaufel, Charme und Trauerflor NDR

Heute NDR 21.45 Uhr
«Mit Schaufel, Charme und Trauerflor»

Am 31. März ebenfalls um 21.45 Uhr wird die letzte Episode der Doku-Soap vom NDR Fernsehen ausgestrahlt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mimi
15 Jahre zuvor

Weiß jemand ob es wiederholt wird, leider konnte ich es bisher nicht gucken?

Lisa
15 Jahre zuvor

@ mimi: Du, ich glaube nicht, ich hatte auch schonmal nachgeschaut ob es eine Wiederholung gibt. Wenn es die Möglichkeit gibt bei dir, dann musst es aufnehmen.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Mensch, ich lese hier immer „mit Schirm, Charme und Melone“ und freu mich darüber wie bekloppt, bis ich noch mal genauer hingucke!

Aber Schirm, Charme und Melone läuft ja gerade wieder auf arte.

Dennoch, eine wirklich sehenswerte Sendung über den Bestatter! Als treuer Leser des Webblogs ist man ohnehin bereits positiv „vorbelastet“, wenn man die Folgen sieht.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Hab mir mal von oben angeschaut wo die Familie zuhause ist, als ich für die Urlaubsplanung für dieses Jahr in den Maps rumkoogelte. Wir haben uns jetzt festgelegt auf Schwerin/Parchim/Ludwigslust und Umgebung. Die Firma ist ja dort gleich in der Nähe.
(Nein – ich geh da NICHT hin Autogramme holen!)




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content