DIREKTKONTAKT

Allgemein

TV-Tip: Mit Schaufel, Charme und Trauerflor NDR

Heute NDR 21.45 Uhr
«Mit Schaufel, Charme und Trauerflor»

Letzte Folge

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas
15 Jahre zuvor

ja was denn nun?
ab dem 10.3. oder heute letzte Folge ?!

;o)

15 Jahre zuvor

Hm, ja, versteh ich auch irgendwie nicht so ganz. Vielleicht ein anderer Sender gemeint?

15 Jahre zuvor

Ich find’s ja nett, dass ausgerechnet hier Werbung für Billigbestattungen von 499,- Euro auftaucht :-).

Und zum TV-Programm sagt die Site vom NDR, dass die Reihe heute beginnt.

McDuck
15 Jahre zuvor

Ich glaube, da hat Tom sich wohl bei der Option für das automatische Freigeben eines Artikels im Datum vertippt, siehe seine Anmerkung „Letzte Folge“.

jemand
14 Jahre zuvor

Das Problem dabei ist immer, dass da noch Dr. House läuft 🙁
Aber wenigstens kann man in der Werbung umschalten bzw. das danach noch sehen 🙂

Typograf
14 Jahre zuvor

@6: Dr. House lief doch gestern? Wo guckst Du das denn?

lachgas
14 Jahre zuvor

@7 House läuft auf RTL dienstags 21:15 Uhr

jemand
14 Jahre zuvor

@7 Nicht alle Menschen wohnen in der Schweiz.

Typograf
14 Jahre zuvor

@6,9 Ach ja, sorry. Das läuft bei uns auf dem Stammessender 🙂
Kriegt ihr SF2 über Satellit nicht (wir kriegen etwa 300.000 deutsche Sender rein)?

lya
14 Jahre zuvor

Die Dokumentation war prima. Auch die Jungs der Familie musste kürzlich rann und selber schaufeln, weil der Friedhof so klein war. Der Spagat zwischen Karnelval und Firma wurde gut erklärt. Sehr sensibel.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content