DIREKTKONTAKT

Allgemein

Vielen Dank!

wolkenhimmel

Mensch Leute, vielen Dank für die große Zahl an Glückwünschen zu meinem Geburtstag.
Ich habe so viele Karten und Mails bekommen, dass es mich überwältigt hat.

Wir haben den Tag ohne großen Trubel begangen. Um den Stressfaktor gering zu halten und ein Genießen möglich zu machen, hatte ich für den Abend den engsten Kreis der Illuminaten in mein Lieblingsrestaurant eingeladen. 25 Personen, leckeres Essen und angenehme Gespräche. Einer der Höhepunkte war eine Bildpräsentation meines Freundes Frank, der die Anwesenden mit allerlei Bildern von mir zu erschrecken wußte. unterhielt. Dazu gab es eine sehr schöne Laudatio.

Aus irgendwelchen Gründen, derer tieferer psychologischer Ergründung ich mich seit Jahrzehnten erfolgreich entziehe, habe ich den Drang, mir öfters irgendwelche albernen Gegenstände in die Ohren zu stecken, auf den Kopf zu setzen oder um den Hals zu wickeln. Die dabei entstandenen Fotos hat Frank nun schamlos der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Leute hatten ihren Spaß und ich konnte mich einfach nur entspannt zurücklehnen und alles genießen.

Ach so: Als Geschenk habe ich einen Gutschein für irgendeinen Erlebnis-Tag bekommen. Von so einer Firma, bei der man einen Tag Baggerfahren, Bandschie-Dschampink oder Fallschirmspringen kann.
Werde mir was Passendes aussuchen.

Ansonsten gab’s Zubehör für mein Schlagzeug und Lego, also genau die richtigen Sachen für mich.
Süßigkeiten, Blumen und Spaßgeschenke (Notfallset für 60jährige usw.) gab es natürlich auch noch.

Also nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die dran gedacht haben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. November 2019

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4 Jahre zuvor
Olaf
4 Jahre zuvor

Ups, das ist mir vor lauter lauter durcherutscht! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr(zehnt) 🙂

Georg
4 Jahre zuvor
Sabine
Reply to  Georg
4 Jahre zuvor

Ja , von mir auch alles Gute nachträglich und schön, dass es Sie gibt und diesen tollen Blog!

Red Baron
4 Jahre zuvor

Hallo Peter
Ich bin auch so ein Held, aber dadurch daß ich aus beruflichen Gründen oft unterwegs bin, schaffe ich es gerade mal alle ein bis zwei Wochen auf die Seite zu schauen. deswegen habe ich Deinen Geburtstag erst jetzt mitbekommen.
Aber trotzdem nachträglich alle Gute zum neuen Lebensjahr.
Bleib gesund, du wirst noch gebraucht: von Deiner Familie und auch von Deinen Lesern. Deine Seite hat auch mir geholfen als vor nunmehr fast 8 Jahren mein Vater starb und mich in eine tiefe Krise stürzte.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content