DIREKTKONTAKT

Allgemein

Vielen Dank für die Spenden

Herzlichen Dank für die zahlreich übermittelten Bankverbindungen. Ich habe die entsprechenden Umbuchungen vorgenommen.
Zunächst einmal habe ich denen, deren Konto in den roten Zahlen war, das Konto wieder ausgeglichen. Es trifft ja keinen Armen.

Den anderen habe ich jeweils einen erträglichen Betrag in Höhe von 10% der Einlage abgebucht und auf mein Konto übertragen.

Den aktuellen Kontostand könnt ihr hier auf meinem Konto bei der Sparkasse Chemnitz nachschauen.
Als PIN bitte die 9712 eingeben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Julian
15 Jahre zuvor

Deine Pin ist 11111

Du solltest mal etwas mehr Sicherheitsbewusstsein entwickeln 🙂

Tanja L
15 Jahre zuvor

Da sieht man mal, wie gut Du verdienst *lol*

15 Jahre zuvor

Und warum leuchten bei mir immer noch rote Zahlen, wenn ich mein Kontoguthaben abrufe? Kannst du mir das mal bitte erklären? ;D

Rust
15 Jahre zuvor

@1: hrhrhr… scherz, oder?

gar nicht be-
15 Jahre zuvor

@1: ist ja gar nicht waaaaahr!

Die Pin ist eindeutig 12345. Oder 23456.

Nur das was der TOM uns da gesagt hat, das stimmt nicht. Hat nämlich nur 4 Ziffern.

Anonym
15 Jahre zuvor

Die Spenden die Tom da gesammelt hat gehen alle zugunsten der „Freiwilligen Familienselbsthilfe“.

Totti
15 Jahre zuvor

schließlich baut er grad ein Haus.

JS
15 Jahre zuvor

Viel Geld hat er ja nich grad..

Menico
15 Jahre zuvor

Ihr könnte jede beliebige 5 stellige Zahl eingeben die ihr wollt ihr eumel…

das ist das Konto von Max Mustermann….

Eumel
15 Jahre zuvor

@Menico,

falls Onkel Max vergessen hat, Dir Bescheid zu geben, gestern war der erste April.
Falls das in deinem Kulturkreis nicht bekannt sein sollte, ein Tag, an dem seine Anhänger dazu neigen, ihre Mitmenschen mit harmlosen Streichen in die Irre zu führen. 😛




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content