DIREKTKONTAKT

Allgemein

Von ausserhalb und unterwegs

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Mein Bloggastgeber und die Techniker richten mir gerade eine E-Mail-Umleitung ein, sodaß ich auch bloggen kann, wenn ich unterwegs bin.

Weil ich das auch ausprobieren möchte, tauchen möglicherweise kurzfristig blödsinnige Testartikel hier auf.
Sorry.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kerstin
15 Jahre zuvor

🙂
gefolgt von noch blödsinnigeren Kommentaren.

…ups, das war ja schon der erste *g*

15 Jahre zuvor

Hauptsache immer und überall online.

Naja, das Geschäft muss ja brummen.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Man muss auch mal verzichten können (auf´s überall-online-sein), da gebe ich L-Roy recht. Unterwegs mit Bus und Bahn kann man sich´s dennoch mal gönnen als netten Zeitvertreib. Aber um jeden Preis? Nö!

engelchen
15 Jahre zuvor

Ich genieße es schon ziemlich, wenn ich mal ein paar Tage irgendwo ganz ohne Internet ud der damit einhergehenden Informationsflut bin.

Aber andererseits, was würde nur aus den ganzen Bestatterblog-Junkies werden, wenn hier nicht täglich drei bis vier neue Artikel erscheinen würden… 😉

usp
15 Jahre zuvor

Und wieso bloggst du nicht direkt? Zum E-Mail versenden braucht man auch Internet 😉

15 Jahre zuvor

@usp: Vielleicht weil das Versenden von Mails weniger Traffic benötigt, und damit auch weniger kostet, als das direkte bloggen? Außerdem glaube ich nicht das sich Serendipussy auf dem eifon gut bedienen lässt. (Das war jetzt keine Kritik am eifon, sondern an Serendipussy. Und ja, auch WordPress lässt sich nicht vom Smartphone aus bedienen. Bevor wieder einer weint.)

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Eine Trauerfeier: – andächtig lauschen die Betroffenen den Worten des Pfarrers – leise klicken in der letzten Reihe die Tasten eines Notebooks. – Man muß jede freie Sekunde nutzen. –




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content