DIREKTKONTAKT

Allgemein

W123 Leichenwagen, Bilder und Infos gesucht

Jens aus Würzburg betreibt eine Seite die sich mit Bestattungswagen vom Typ Mercedes-Benz W123 beschäftigt.
Unter w123-leichenwagen.de ist sie zu finden.
Ich hatte schon mal darauf hingewiesen.

Heute schreibt er mir:

Hi Tom,
der Zustrom an Besuchern zu meiner Seite ist zwar nicht versiegt, wohl aber der Eingang neuer Bilder.
Könntest du evtl. im Blog private Fahrer und Bestatter dazu aufrufen, mir Bilder von W123-Aufbauten zu schicken?
(Natürlich immer mit der Erlaubnis, sie zu veröffentlichen, ich will sie ja ins Web stellen und mit soviel Informationen zum Fahrzeug wie möglich.)

MfG
Jens

Klar, mach ich gerne.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ronald
15 Jahre zuvor

Ich muss ja agnz offen gestehen, ich mag keine Leichenwagen. Ich mag nun mal Leichenanhänger. Deswegen will ich jedem Leichenanhänger Fan diese Seite mal empfehlen.
http://www.bestattungen-lauer.de/index.html

Ben
15 Jahre zuvor

Funktioniert die Seite bei mir nicht richtig, oder ist das Design wirklich unglaublich grausam? Wo ist der content?

TomK
15 Jahre zuvor

Du musst auf die Grabsteine unten links klicken. Hinter jedem ist eine Unterseite versteckt….

Mara
15 Jahre zuvor

Hallo,

könnte nen TOP 1982er W123 Bestatter aus 1. Hand kriegen- ohne Kat. Kann mir jemand sagen, wie Sonder- KFZ besteuert werden bzw ob eine LKW- Zulassung problematisch ist? Und brauch ich bei dem Fahrzeug ne Feinstaubplakette (ist ein Benziner ohne Kat, als PKW würde der keine kriegen)

Danke

Stewe
10 Jahre zuvor

Ich finde, wenn man einen Leichenwagen sieht, hat man Glück ! Warum? Na, weil man nicht selber drinnen liegt ! Lol




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content