DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wacken

Findet in Wacken nicht immer dieses Open-Air statt, das regelmäßig im Schlamm versinkt?

Fundstück von Sven


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moonwish
16 Jahre zuvor

Wacken versinkt nicht im Schlamm, der Schlamm IST Wacken.

Anoansten ein schönes Gefährt.

fumbles
16 Jahre zuvor

Ja, das is‘ Wacken, wie es leibt und lebt. Und ohne angebliche Sonnenbräune, die nachher beim Duschen abbröselt is‘ das nich‘ echt.

16 Jahre zuvor

So sieht’s aus. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Scheßel nicht noch schlammiger ist 😉

Dorien G.
16 Jahre zuvor

Zum Thema Wacken kann ich nur den Dokumentarfilm „Full Metal Village“ empfehlen. Grandios! Keine Angst, dort geht es inprimis um die Bürger des Dorfes und nicht um Musikbeweiräucherung.
Die Regisseurin dieses Heimatfilms heißt übrigens Cho Sung-hyung und ist eine gebürtige Südkoreanerin.

Asz
16 Jahre zuvor

Ich habe den Eindruck, Schlamm gehört dazu. Sonst ist es nicht richtig 🙂

16 Jahre zuvor

in der kiste liegt wohl ein opfer der „wall of death“ …

16 Jahre zuvor

Ja, der Film ist wirklich klasse!
„Suaheli sollte man können!“

Ma Rode
16 Jahre zuvor

da sag noch einer, heavy metal ist/macht nicht kreativ.
wacken – 10 points

16 Jahre zuvor

Der Sarg ist jedes Jahr auf Wacken, bei den Duschcontainern 🙂
http://de.youtube.com/watch?v=Xfgnvc5ROjg
^^ aber Schlamm ist immer dabei! Mein kleines Video aus Wacken.

16 Jahre zuvor

Da fehlt ein „l“ in Schlamm.
Ich poch normalerweise nicht unbedingt auf Rechtschreibung, aber des schaut sonst a bisserl seltsam aus. 😉

16 Jahre zuvor

ja wacken ist von allen festivals einfach mal das widerlichste…egal wo man sonst ist und wie das wetter ist…wenn man von wacken nach hause kommt duscht man plötzlich in brauner brühe…selbst wenn man da geduscht hat 😉

der sarg ist kult!

16 Jahre zuvor

Wacköööööön

Schlamm der du bist im Boden, dein Festival komme!!!

Ich freu mich wieder drauf 🙂

ladida
16 Jahre zuvor

@marzipanbrot fahr mal zum force attack… da ist wacken nix gegen. ich sag nur müllschlacht 😀

Anna-Lena
16 Jahre zuvor

WOA ist schon was feines… Was mich zum Grübeln bringt ist die Tatsache, daß immer dann das Wetter relativ gut ist, wenn ich keine Zeit hatte hinzufahren…. 😉

Dooley
16 Jahre zuvor

Das Motto ist ja auch: Rain or Shine!
Mein erstes mal Wacken war auch im Schlamm!
War (Trotzdem) Genial!!!
Beim zweiten mal war Sonnenschein, das war auch gut!
(Außerdem Blind Guardian beim Meet and Greet *Walhalla*)

16 Jahre zuvor

Wacken sind Steine ausm Fluss, ihr Nasen.
Ihr habt doch alle keine Ahnung 🙂

VAC
16 Jahre zuvor

Uh eine Verlinkung auf Lachschon.de…

Dann warten wir mal auf die ersten Schikilade-Kommentare

Thorben
16 Jahre zuvor

Auf Wacken is gar nicht immer Schlamm! Ich war bisher vier mal da, und nur drei Mal war Regen…
Aber als Bielefelder seh ich das vielleicht nicht so eng 😉

Ben
16 Jahre zuvor

Hey auf dem wagen bin ich 2003 mit über den Campingplatz gefahren 🙂 in dem Sarg ist das Bier drin und ich hab 2 tage gebraucht um anschliessend mein Zelt wiederzufinden.

Der schlamm ist Definitiv Wacken, ausser 2003 und 2004 da war der Boden eher Uringetränkt und roch leicht säuerlich.

Possi
16 Jahre zuvor

@ Tourblogger, in Scheeßel ist der Boden so staubtrocken, dass da alles sofort abfließt, zumindest aufm Campingplatz, da ist nix mit Schlamm 😀
Allerdings staubt man da ein wie Sau, wenn das Wetter denn mal gut ist 😉

jemand
16 Jahre zuvor

Mal O.T.
Warum wurde heute in Bayern die Deutsche Flagge mit Trauerflor gehisst? War jedenfalls an meiner Schule so

Nett das man jetzt auch was spenden kann.

Sarah
16 Jahre zuvor

@ Ladida: Müllschlacht hatten wir letztes Jahr auch (ich persönlich hätte auch drauf verzichten können…).
Jaja, die gute alte Gartendeko von der Wackenfamilie…

jonas
16 Jahre zuvor

Wacken ist viel zu kommerzig geworden… lieber die Festivals auf denen nicht die hälfte des Rock am Ring Publikums ist. ^^

16 Jahre zuvor

Die Musik hat was. Das Umfeld eines solchen Zeltlagers würde ich mir trotzdem nicht antun. Irgendwie mag ich es komfortabler 8)

v0id
16 Jahre zuvor

übrigens is wacken für dieses jahr ausverkauft.

und das bild is nett 🙂 mal schauen ob man es in echt auch vorfinden wird.

Newty
16 Jahre zuvor

Wie? In Scheeßel fließt der Regen sofort ab? Da floss 2006 nix ab, außer unser Bier, das ist weggschwommen… ^^ Gut, dass ich schon am Sonntag gepackt hatte und dann auch eigentlich los wollte… Montags sind wir trotzdem erst zu Hause gewesen…

Newty
16 Jahre zuvor

Huch? Jetzt gibts hier schon die PayPal „Donate“ Taste… Warum denn das? Wirft der Buchverkauf nicht genug ab, um den Webserver hier zu finanzieren? Okay, wundern würde es mich nicht, ich will nicht wissen, wieviele Pageviews hier am Tag übern Äther rollen.

Toast
16 Jahre zuvor

Wacköööööön! *headbang*
Egal, wie das Wetter ist, Wacken bleibt für mich Grillen, Mucke und nochmals Mucke.
Eines der wenigen Konzerte, die ich mir antue, weil ich 50% der Bands leiden kann. ^^

16 Jahre zuvor

Der Schlamm gehört einfach dazu.
Timmmiiii.

By the way – Wacken war jedes Jahr ausverkauft und trotzdem bekommt man jederzeit immer noch überall Karten. Ausverkauft – Running GAG!

16 Jahre zuvor

Wacken! =)

Wacken is schon cool, aber es wird immer größer und größer… Lieber kleine und feine Festivals oO

Steffi
16 Jahre zuvor

WackööN!
Ähm ja. Wacken ohne Schlamm und regen is nit. Nagut 2004 solls staubtocken gewesen sein. Bin erst seit 2005 dabei. Ein sehr großer Spaß

@sarah: kann es sein das ich dich kenne? Habe mit ner Sarah in der nähe der legendären Müllschlacht gecampt 😉




Rechtliches


31
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content