DIREKTKONTAKT

Allgemein

Während der Arbeitszeit

Die Leser des Bestatterweblogs lesen hauptsächlich zwischen 9 und 13 Uhr und vornehmlich von Montag bis Freitag.

So sagt es wenigstens die Statisktik.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Sowas von unglaublich…… Ich arbeite oft nachts……

sabrina
16 Jahre zuvor

aha.

Olli
16 Jahre zuvor

Jop, während der Arbeit hat man ja auch Zeit 🙂

(Ich lese übrigens Tages- und Wochentagsunabhängig.)

16 Jahre zuvor

Nach dem Aufstehen wird der Laptop angeschmissen und die Blogroll abgegrast. 🙂 Da Semesterferien sind, geschieht das bei mir irgendwann zwischen 9 und 11 Uhr. Ab morgen schaue ich dann wohl schon gegen 7 vorbei, denn die Uni geht wieder los.

Aber – hat man während der Arbeit nicht die meiste Zeit zum Lesen? Du hast da ja scheinbar auch die meiste Zeit zum Bloggen 😉

Snoopyline
16 Jahre zuvor

ich lese nach der schule…. der webblog ist meine startseite

16 Jahre zuvor

Dann falle ich wohl aus der Statistik. Seit ich den/das (?) Weblog entdeckt habe, lese ich eher abends, irgendwann zwischen 19 und 24 Uhr. Dafür aber nicht weniger gerne 🙂

Ben
16 Jahre zuvor

Ich lese wenn was neues kommt, feedreader sei dank. Und das ist oft zwischen 9 und 13 Uhr. Zufälle gibts 😉

16 Jahre zuvor

Ich gehört nicht dazu, da penn ich noch oder bin in der Schule 😛

Deep blue Nyx
16 Jahre zuvor

Ich darf dass, ich bin Hausfrau *lol*

Callinator
16 Jahre zuvor

DU bist schuld daran, dass die deutsche wirtschaft den bach runtergeht! *LOL*!

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Wenn ich frei habe, dann geht´s ab ins Internet-Cafe. Mein Sohnemann hat jetzt auch Flatrate mit Internet, bei dem schleiche ich mich nun öfters ran…

Jetzt gerade habe ich Urlaub, da zieht mich dieses Weblog alle zwei Tage an den PC, ansonsten bin ich nur so einmal pro Woche im WWW. Mein Sohn spielt gerade World of Warcraft, da ist diese "Sucht" noch stärker ausgeprägt…

Kathi
16 Jahre zuvor

*pfeif* ;o)

GB
16 Jahre zuvor

@Kathi: genau, immer diese Nachtarbeiter 😉

timaba
16 Jahre zuvor

Wenn meine Kinder mal mit WoW anfangen haben sie die Wahl: Ende und Heim!

16 Jahre zuvor

ich darf das auch, ich bin angestellt …

🙂

newmedia_junkie
16 Jahre zuvor

Also wirklich, man kann doch nicht einfach seinen Morgenkaffee saufen und dabei nix tun. Da wirkt das geklicke der Maus beim Bloglesen auch fasst wie arbeiten wenn keiner auf den Bildschirm guckt. 😉

Reklapfirsich
16 Jahre zuvor

SCHULDIG!

Ich bekenne mich schuldig WÄHREND DER ARBEITSZEIT zu lesen.

Und nicht nur den Blog hier – auch den von Harstes Spar-Markt.

Und was sagt mein Chef dazu?

Der liest mit.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content