DIREKTKONTAKT

Allgemein

Woher nimmst Du die Zeit?

Woher nimmst Du die Zeit für das Weblog?

Antwort: Frag mal den Shopblogger!

Im Ernst: Ich schreibe recht fix und habe statt einer Maus eine Ratte, das hilft! Es macht mir einfach Spaß und Sachen die einem Spaß machen, gehen einem leicht von der Hand. Ansonsten ist mein Betrieb so organisiert, daß ich nicht jeden Handschlag selbst machen muss. Bislang war ich nebenher auch noch in einem bestimmten Verband aktiv tätig, was ich vor einiger Zeit aufgegeben habe. Die Lücke fülle ich mit Bloggen.

Und jeder der selbständig ist und ein mittleres Unternehmen führt wie ich, der weiß, daß man sowieso nicht mit 8 Stunden am Tag hinkommt. Ich bin oft 16 oder 18 Stunden bei der Arbeit und da tut die Abwechslung durch das Weblog ganz gut.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content