DIREKTKONTAKT

Allgemein

Zum Thema Aktualität

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Das meiste was hier erscheint ist vom zeitlichen Ablauf so geschehen, wie es hier beschrieben wird: heute, gestern usw.
Manche Sachen sind schon etwas älter, ich habe schon immer Internettagebuch geführt, aber nur für mich; dass es sowas wie Weblogs gab, habe ich erst kürzlich kennengelernt, daher auch mein Enthusiasmus.

Ich bin so voll von Geschichten… Mein Tagebuch ist so voll… Ich freue mich ganz arg, dass ich das mal erzählen kann und wenn es Euch dann auch noch interessiert dann ist was wohl sowas, was man heute einen win-win-Effekt nennt, oder?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moep
16 Jahre zuvor

Also ich finde wirklich sehr interessant, was du zu schreiben hast… Hab gleich mal alle Einträge durchgelesen, als ich hier auf dieses Blog gestoßen bin 🙂

–> Weiter so, Tom, du hast mehrere treue Leser 🙂

G
16 Jahre zuvor

Jap, weiter so! Hauptsache du verlierst nicht die Lust. 😉

16 Jahre zuvor

Ja ich oute mich auch als regelmäßiger Leser 🙂

Wirklich sehr interessante Beiträge aus einer – für mich – ganz unbekannten Sicht 😉

neo2k
16 Jahre zuvor

win-win situation 😉

ultimata
16 Jahre zuvor

nein, wenn schon Bullshitbingo dann richtig. Es heißt dann "Synergie" Effekt. ( klugscheiß aus). 🙂

Alexander
16 Jahre zuvor

Ich hab ja auch erst vor kurzem via Coffee And Tv von deinem Blog erfahren und lese es seitdem regelmäßig. Sehr aufschlussreich, informativ, guter Stil. Danke dafür.

der_rex
16 Jahre zuvor

*andonemoretimeklugscheissmodusan*

to be precisely, it´s called a win-win situation.

*aus*

oh shit, da oben steht´s ja schon. damn. anyway.

und ja, es ist verdammt amüsant hier.

Matt
16 Jahre zuvor

@der_rex:

Ich versteh ja, dass Englisch gerade mega-in (*räusper*) ist, aber wenn man darauf zurückgreift, sollte man die Sprache auch beherrschen.

Merk dir am besten die Faustregel: Adverbien haben die Silbe "ly" am Ende, Adjektive dagegen nicht. Also entweder "more precisely, it's called…" (Adverb) oder "to be precise, it's called…" (Adjektiv).

Und nun auch noch etwas zum Thema: Für mich spielt es keine Rolle, ob es sich um aktuelle Ereignisse handelt oder nicht. Das Bestatterweblog liefert so oder so wirklich gute Einblicke ins "Bestatterhandwerk" und ist dazu auch noch richtig klasse geschrieben!

16 Jahre zuvor

Ich freue mich auch schon auf die Geschichten aus Deinem Tagebuch 🙂 Ich weiß nicht wieso, aber ich komme von diesem Blog nicht mehr los 😀




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content