Allgemein

100.000

Die Frauen haben nicht gern, aus dafür betrübt zu werden…. Den wirksamen Schlag nach den möglichen Problemen kann man jetzt machen. Die Lösung – hier. Einfach. Wirksam. Ist nicht teuer.
100.000 Orgasmen kann machen-

Lieber russischer Pillenfälscher!

Vielen lieben Dank, daß Du mich bei Deinen Informationsrundsendungen berücksichtigst.
Aber ich möchte Dein freundliches Angebot nicht in Anspruch nehmen. Zwar ist meine Frau hin und wieder betrübt, aber ihre diversen Trübungen bekommt sie eher, weil ich schon „wieder so geguckt habe“ oder ich schon wieder mal was gehört habe, was „sie nie gesagt hat, niemals, auf gar keinen Fall habe ich das gesagt. Du hörst nicht richtig zu!“ oder weil sie Angst hat, daß Deichmann zumacht.
Ich selbst habe überhaupt keine Probleme, weder mit Leuten die komisch gucken, noch mit Deichmann und schon gar nicht beim Sex. Und selbst wenn: 100.000 mal? Nee, komm, lass mal, das wäre mir zuviel.

Werbung

Nebenbei bemerkt, liebe Leser: Mein 15jähriger hat im Moment voll den Wahn, ihm könne doch tatsächlich was entgehen in seinem Leben, wenn ihm nicht in absehbarer Zeit das rechte und willige Freiwild vor die Flinte läuft. Einer seiner Freunde hat ihm gesteckt, nach 1.000 Schuß sei endgültig Schluß. Ach, das hat man uns früher auch immer erzählt, aber daß das nicht stimmt, weiß man ja. Nun hat mein Pubertierender aber eine ganz andere Angst. Nicht, daß er in einigen Jahren sozusagen mit leerem Magazin auf Jagd gehen muß, treibt ihn um, sondern die Sorge, daß es ihn hochbetagt in vielen Jahren dahinraffen könnte und er von seinen 1.000 Schuß noch einiges übrig haben könnte. „Das wär‘ ja Verschwendung, oder?“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 30. Juni 2009 | Revision: 11. Dezember 2015

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch über € 7.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Ich seh schon. Männersozialisation hat auch ihre Tücken.
Mein Beileid:-)

Chrissly
15 Jahre zuvor

Hach, wenn der Morgen mit einem Schmunzeln beginnt, ist alles prima! Danke Tom!

Rena
15 Jahre zuvor

Mit breitem Grinsen vor dem Bildschirm sitz. DAS sind noch Probleme. *g*

15 Jahre zuvor

Warum sagte man sowas eigentlich? Damit die Männer nicht ewig Singles bleiben und möglichst schnell eine Familie gründen (und somit auch zuhause ausziehen?)?

Hast du deinen Sohn wenigstens aufgeklärt?

Jana
15 Jahre zuvor

Während ich diesen Beitrag gelesen habe, kamen meine 8jährigen Zwillingsjungs verschlafen aus ihrem Zimmer und wunderten sich warum ich statt „Guten Morgen“ zu sagen angefangen hab zu lachen. 🙂 Da steht mir ja noch was bevor *grusel*

Nihilistin
15 Jahre zuvor

Mach ihn einfach mit Joopi Heesters bekannt, dann verschwindet die Angst 🙂

lya
15 Jahre zuvor

oder sie kommt erst recht. Vielleicht hat der seinen 1000. noch nicht gehabt? 🙂

Nihilistin
15 Jahre zuvor

@7 lya: Das ist natürlich auch ne spannende Hypothese zum Grund seines merkwüridgen Langlebens 😉

15 Jahre zuvor

@4 Blogolade

Ne, weil sichs reimt.

funerali
15 Jahre zuvor

In der Zeit in der das teuflisch war hat man den armen Jungs früher erzählt, dass danach Schluss ist, damit sie nicht so viel onanieren

15 Jahre zuvor

Wobei man da aber schon nach dem 200. Mal blind war.

Neuling
15 Jahre zuvor

„… oder weil sie Angst hat, daß Deichmann zumacht.“

Ich sehe, Du hast auf dem steinigen Weg zum Frauenverständnis bereits einen recht hohen Grad erreicht 🙂

Micha
15 Jahre zuvor

Was sich die Jungs in der Schule so erzählen… Ist natürlich gelogen, 1.000 ist viel zu viel. Maximal 400, dann ist schluss.

15 Jahre zuvor

Hehehehhe…
Als Mädchen bekam man sowas NIE zu hören damals…
Aber selbst wenn ich dieses meinen Jungs erzähle auch so von wegen nachm 1000mal Schluss oder nachm 200mal Onanie Blind.. dann lachen die mich eh aus. 🙂

MKme
15 Jahre zuvor

WAS? Nur 1000 Mal???
Verdammt es stehen mir asketische geschätzte 50 Jahre bevor 😀

Alleswisser
15 Jahre zuvor

Ich finde das alles überhaupt nicht komisch! Die Pubertät ist wirklich schrecklich – das weiß ich aus eigener, jahrzehntelanger Erfahrung! So betrachtet ist es eigentlich grausam, Kinder in die Welt zu setzen, da diese das ja eines Tages auch durchmachen müssen. Da muss ich mir wirklich sehr überlegen, ob ich meine jetzt noch verbliebenen 3 Schuss wirklich noch aufsparen soll, um Nachwuchs zu zeugen. 😉

accolon
15 Jahre zuvor

Wenn man nach dem 200. Mal blind wird, wann kommen denn Rückenmarksschwund und krumme Hände? Davor oder erst später?

15 Jahre zuvor

Och, da habe ich ja noch 998 mal über…

MacKaber
15 Jahre zuvor

Als Gesamtvorrat galt das nur für die Katholischen. Bei den Evangelischen hieß es: In der Woche Zwier sind der Wieb Gebühr.
Also hält das fast 20 Jahre. Auch muß man berücksichtigen, dass beim Wettkampf um den Darwin/Mendelpokal nur die echten Schüsse zählen. Alles andere sind notwendige Trainings- und Wartungsmaßnahmen, um die einwandfreie Funktion der Flinte zu gewährleisten. Auch ist sicherzustellen, dass nur einwandfreie Munition, deren Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist, beim Wettbewerb verwendet wird. Es lohnt sich also nicht, Munition in größeren Mengen zu horten, man kann sie getrost als Übungsmunition im Training verballern. Auch gibt regelmäßiges Training dem Schützen die Sicherheit, sein Gewehr so zu beherrschen, dass das entsicherte Sportgerät nicht zu früh auslöst, und damit versehentlich ausserhalb des Zielgebiets evtl. Kollateralschäden angerichtet werden. Zu berücksichtigen ist aber, dass mit zunehmenden Alter aus einem Präzisionsgewehr bei mangelnder Pflege eine alte Schrotflinte wird, die im Zielgebiet eine hohe Streuungsbreite hat, was dann zu einer erhöhten Trefferquote pro Schuß führen kann.

Rudi
15 Jahre zuvor

… klar hast Du keine Probleme beim Sex.
Überhaupt, hat ja keiner Probleme beim Sex.
Es liest ja auch keiner BILD und es geht auch
keiner zu McDoof…
😉

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten…

hf
15 Jahre zuvor

1000 sind ungefähr 3 Jahre, das hieße ich wäre mit 15 schon durch gewesen. Da fängt der Junge aber ein wenig spät an… dafür ist er offener als ich es je war.

Kerstin
15 Jahre zuvor

ich weiß nicht, was ich schöner find – den Beitrag oder die Kommentare *kicher*

Martin
15 Jahre zuvor

Natürlich können wir Älteren über die 1000-Schuß-Legende grinsen. Aber seien wir ehrlich: Das liegt nur daran, weil jeder von uns irgendwann schon mal heimlich eine Überschlagsrechnung gemacht hat und zu dem Ergebnis kam, daß eigentlich schon nix mehr gehen dürfte. Da aber doch noch was geht lehnt man sich dann beruhigt zurück und macht sich ab da über die jüngeren Leichtgläubigen lustig.

Ungewöhnlicherweise sind bei Deinem Sohn die Ängste etwas anders gelagert, deshalb machst Du ihm am besten folgendes klar:

a) Dein Sohn unterschätzt die Lüsternheit des Weibsvolkes… (Ja, ich zahle immer am Jahresanfang einen 1000er in die Chauvi-Kasse)

b) Angenommen die 1000er-Legende würde stimmen: Dann ist es auf jeden Fall besser, mit noch ein paar Schuß im Magazin abzutreten als komplett leergeschossen. Wenn er das Konzept nicht sofort versteht: Zeig ihm „Butch Cassidy and the Sundance Kid“ mit Newman und Redford. Danach kapiert er, warum jeder Mann anstreben sollte, wie man in Amerika sagt „to go down with guns blazing“. Die Schlußszene wäre einfach nicht vorstellbar…

Katarina
15 Jahre zuvor

DEICHMANN MACHT ZU?
Da muss ich sofort los und meinen Notgroschen plündern und Platz im Schrank machen und alle Termine heute absagen…. *panik*




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex