Sonstiges

Danke für Ihre Arbeit

Sehr geehrter Herr Willhelm,

im Bezug auf die „Hass-„, „Neid-“ und „Schmäh-“ Nachrichten die Sie erhalten – welche sie in Einzelfällen auch veröffentlichen – möchte ich hiermit einmal meinem inneren Drang nachgeben und Ihnen folgende Worte zukommen lassen:

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR IHRE HINGEBUNGSVOLLE ARBEIT IN ALLEN BEREICHEN !

Werbung

Sie verstehen es das Thema Tod und was „drumherum“ passiert mit Sachverstand, Humor sowie Gefühl und folglich einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch die Würde jederzeit gewahrt bleibt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, und verbleibe

Freundlichst
wool

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)