Allgemein

Bestatter-Weblog-Treffen am 18.09.2010 -I-

Bis jetzt haben sich rd. 30 Teilnehmer angemeldet. Die Mails derjenigen, die ein Zimmer benötigen, habe ich an den freundlichen Gastwirt Konni Scheller weitergeleitet. Ich besorge und buche keine Zimmer!
Bis auf ein Zimmer ist m.W. der veranstaltende Gasthof auch inzwischen komplett ausgebucht.
Jetzt kann man sich noch im nahegelegenen Hotel Schweizergrom (s.u.) einbuchen, bis auch da alle Betten belegt sind.

Ich selbst werde am Samstag im Laufe des Vormittags anreisen und bis Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück in Forchheim bleiben.

Es ist kein großartiges Programm angedacht. Für diejenigen, die schon am Freitag kommen, gibt es am Samstagvormittag eine von Konni organisierte Besichtigung etc.

Werbung

Der Samstag wird ganz im Zeichen des Kennenlernens und Plauderns stehen, unterbrochen von endlosen lukullischen Abenteuerlichkeiten in fester und flüssiger Form.
Am Abend lese ich ein bißchen und es hat sich auch schon jemand gemeldet, der ebenfalls Texte vortragen möchte.
Wer da noch etwas beisteuern kann oder das Klampfen oder Klimpern beherrscht, der kann sich melden. Wir sind kein anspruchsvolles Publikum und Gastwirt Konni stellt Teer und Federn bereit.

Ansonsten gibt’s abends einfach nur Gemütlichkeit.

Ich bin davon überzeugt, daß wir eine schöne und fröhliche Zeit haben werden.
Wer hingegen darauf aus ist, Zwietracht zu säen, der sei uns a) herzlich willkommen und b) sei ihm gesagt, daß Forchheim ganz weit im Nordosten der Republik liegt.

Noch etwas: Natürlich sind wir flexibel und wenn jemand noch kurzfristig einfach so kommen will, dann soll uns das nur recht sein. Aber dennoch ist es uns lieber, wenn sich alle unter Angabe ihres Namens und der Personenzahl vorher anmelden (undertaker@europa-host.de) und bei Änderungen auch bitte wieder abmelden. Ich möchte nicht, daß die Gutmütigkeit und Freigiebigkeit des Wirtes insofern mit Füßen getreten wird, als daß entweder das Angebotene nicht reicht oder er auf seinem Zeug sitzenbleibt; der Mann muß ja irgendwie planen können.

Wer hingegen übernachten will, der MUSS sich anmelden, ich leite das an Konni weiter und wer dann keinen Platz mehr bei Konni bekommen kann, der wird von Konni gebeten, sich selbst in einem anderen Hotel (vorzugsweise im Schweizergrom weil das um die Ecke liegt) einzumieten.

Alles in allem: Ich freue mich riesig auf Euch!

All denjenigen, die bislang unentschlossen sind, möchte ich zurufen: Los, fasst Euch ein Herz und kommt!

Diejenigen, denen die Entfernung zu groß ist, sei gesagt, daß ich das natürlich gut verstehen kann, wie ich auch großes Verständnis dafür habe, wenn einem das alles finanziell zu aufwendig wird. Eventuell kann man aber auch im angeschlossenen Forum oder hier in den Kommentaren noch nach Mitfahrgelegenheiten fragen.
Ansonsten: Wenn’s diesmal gut wird, steht einer Wiederholung weiter nördlich und östlich gar nichts im Wege.
Wie wäre es mal in Berlin und Göttingen in 2011? Mal sehen.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 4 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)