Massenweise schlagen gerade die Mails von Lesern ein, die ebenfalls einen Artikel über Bill Bramantis entdeckt haben.
Dieser 67jährige Freund des Hopfensaftes (der in Amerika ja oft genug nur ein hopfenangereichertes bierähnliches Industrieprodukt ist) hat sich einen Sarg in Form einer großen Bierdose bauen lassen.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
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Wenn das amerikanische „Bier“ sich schon nicht sehr von Wasser unterscheidet, wundert es mich nicht sonderlich, dass ein „Sarg in Bierdosenform“ auch nur ein normaler Sart mit Aufklebern ist.
Naja, nicht das dann eine findige Werbefirma auf den Gedanken kommt Särge als Werbeplattform zu entdecken.
„Diesen Toten haben sie Plörr Bräu zu verdanken. Er war unser bester Kunde, immer Plörr Bräu tat er Tanken. Nun liegt er hier nach seinem 70 Bier. Einen treuen Konsumenten wir nur ungern verlieren, wir ihn aber diesen Sarg ihm Schenken.
Lustig finde ich nur, dass beim Vergrößern des Bildes daunter die Werbung erscheint: „So gut hast du noch nie geschlafen. Viel mehr als du erwartest. Schlafzimmer von IKEA.“
😉
Da fährt so ein Mini herum – mit einer riesigen Red Bull Dose. Da hätte wirklich einer drin Platz. Die Fügel braucht er jetzt sowieso, nur Ruhe findet er nicht, er wird glockenwach überdreht drinliegen.
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Nekrolog
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Kommts das nur mir so vor oder ist das nen ganz normaler Sarg der nur anders lackiert wurde?
BTW: Erster 😀
Hab dem Herrn Undertaker schon ne Nachricht geschickt
-> google: Sarg Ghana
Das sind „richtige“ Saerge…
Das IST ein stinknormaler Sarg, grau lackiert und mit nem doofen Logo drauf 🙂
Von wegen Sarg in Dosenform…
Wenn das amerikanische „Bier“ sich schon nicht sehr von Wasser unterscheidet, wundert es mich nicht sonderlich, dass ein „Sarg in Bierdosenform“ auch nur ein normaler Sart mit Aufklebern ist.
Naja, nicht das dann eine findige Werbefirma auf den Gedanken kommt Särge als Werbeplattform zu entdecken.
„Diesen Toten haben sie Plörr Bräu zu verdanken. Er war unser bester Kunde, immer Plörr Bräu tat er Tanken. Nun liegt er hier nach seinem 70 Bier. Einen treuen Konsumenten wir nur ungern verlieren, wir ihn aber diesen Sarg ihm Schenken.
Mit Plörr Bräu ist dein Tag im Arsch.“ 😉
Lustig finde ich nur, dass beim Vergrößern des Bildes daunter die Werbung erscheint: „So gut hast du noch nie geschlafen. Viel mehr als du erwartest. Schlafzimmer von IKEA.“
😉
Da fährt so ein Mini herum – mit einer riesigen Red Bull Dose. Da hätte wirklich einer drin Platz. Die Fügel braucht er jetzt sowieso, nur Ruhe findet er nicht, er wird glockenwach überdreht drinliegen.