Nekrolog

Die Grossmutter ist tot! (und Clemons und Gardner)

Schon an Pfingsten verstarb Kathrin Rüegg, die viele von uns gemeinsam mit Werner O. Feißt aus der Sendung „Was die Großmutter noch wußte“ kennen. In den letzten Jahren hatte Frau Rüegg nach einem Sturz, von dem sie sich nicht mehr ganz erholte, in einem Heim gelebt. Jetzt verstarb sie im Alter von 81 Jahren im Honzland.

KATHRIN RÜEGG DIES AT 81
http://de.wikipedia.org/wiki/Kathrin_R%C3%BCegg

CLARENCE CLEMONS, E STREET BAND SAXOPHONIST, DIES AT 69
http://deathbeeper.com/8445623.html

Werbung

COASTERS SINGER CARL GARDNER
http://deathbeeper.com/f/carl+gardner

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)