Der bekannte Schauspieler, Moderator und Entertainer Dirk Bach ist heute in Berlin tot aufgefunden worden.
Nachtrag: Soweit bisher bekannt, wird von einer natürlichen Todesursache, vermutlich Herzversagen, ausgegangen. Eine Obduktion wurde nicht angeordnet, die Bestattung hat Christoph Kuckelkorn, Bestatter aus Köln, übernommen.
Nachtrag 2: Entgegen anderslautender Behauptungen ist derzeit nichts davon bekannt, daß Dirk Bach im Hause Medard-Kuckelkorn öffentlich aufgebahrt wird.
Auf seiner eigenen Homepage heißt es lediglich:
Ein Kondolenzbuch liegt am 08.10.2012 von 12 bis 20 Uhr in den Räumen des Bestattungsinstituts Christoph Kuckelkorn in der Zeughausstraße 28-38, 50667 Köln aus. Schriftliche Beileidsbekundungen können an selbige Adresse gerichtet werden.
Nachtrag 3:
Keine öffentliche Trauerfeier für Dirk Bach – Kondolenzbücher
Stattdessen liegen am kommenden Montag in einer Trauerhalle in der Kölner Innenstadt Kondolenzbücher aus, sagte der Kölner Bestatter Christoph Kuckelkorn der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Ich werde den kleinen dicken Mann vermissen. Ruhe in Frieden, Dicky!
Zu früh. Viel zu früh. 51 ist noch kein Alter. :-/
Kugelblitz nannte ich ihn so für mich. Noch einer der jetzt im ganz großen Theater weiter spielt.
Die Bestattung als Kanonenkugel ist in Deutschland nicht gestattet, oder?
Ich bin schockiert.
So geht’s mir auch 🙁
wirklich traurig! da wird definitiv was fehlen in der flimmerkiste
aber…
nur die besten sterben jung!
und ich wette meine omi hat da oben nun ne menge spaß 🙂
in mir zerbricht immer ein kleiner teil, wenn ich von einem celebrity death erfahre bevor ich hier davon lese. so auch heute.
„unbekannte Ursache“.. bin ja gespannt ob das jemals an die Oeffentlichkeit kommt was denn los war.
So nach dem typischen Alk-und-Drogen-Promiuntergang sah Dirk Bach ja nicht aus..
Wie jeden abend schau ich nochmal bei Spiegel Online vorbei und da haut’s mich vom Sessel. Dirk Bach gestorben. Erster gedanke „Ne oder……..“
Ganz egal ob Dick und / oder Stockschwul.
Kleiner Dicker Mann, Du hast mich zum Lachen gebracht, danke dafür und schade das du nicht noch bleiben kannst.
Wie wahr!
Ich bin schockiert, fassungslos und traurig. Ich konnte das erst gar nicht glauben, als mein Mann das mehr zu seinem Vater sagte, als zu mir.. ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass er einfach so verstorben ist.
Er wird mir fehlen. Sehr sogar. Ich hab ihn gemocht, er hat mich schon als kleines Kind zum lachen gebracht. Ich habe ihn gern gesehen. 🙁
DITO!!!
einfach nur sprachlos
Alkohol oder Drogen werden das bestimmt nicht gewesen sein, auch wenn es natürlich ganz ausschließbar ist.
Hinsichtlich seiner körperlichen Verfassung war aber z.B. ein Herzinfarkt das erste, was mir in den Sinn kam. Mal sehen, was die Gerichtsmediziner sagen…
Ansonsten ist es echt schade, dass er so plötzlich ging. Sein Humor entsprach zwar nie meinem persönlichen Geschmack, aber er hat das deutsche Fernsehen definitiv geprägt und über Jahre hinweg eine Menge Leute vor den Bildschirmen unterhalten. Er wird schon sehr fehlen.
Er soll 2007 mal ernsthaft krank gewesen sein und seitdem Medikamente nehmen müssen. Seit Januar hatte er einen Personaltrainer und hatte ordentlich abgespeckt. Ich tippe aber auch auf Herzinfarkt.
Dirk Bach war einer der letzten grossen Komiker Deutschlands vom alten Schlag.
In den frühen 1990ern enterte er mit der „Dirk Bach Show“ RTL. Daher wurde er mir auch bekannt.
Später wurde ich Fan seiner Serie „Lucas“, ZDF, und seiner Improshow „Frei Schnauze“!
Seine bitterbösen Kommentare im Zusammenspiel mit Sonja Zietlow in der Liveshow „HMHRIBES“ werde ich vermissen….
Goodbye, Dickie!
Dirk Bach verstarb zu früh, keine Frage!
Als Künstler konnte ich ihm wenig abgewinnen. Stimmt nicht, ich konnte ihm garnichts abgewinnen.
Möge er in Frieden ruhen.
Anfangs konnte ich weder mit HP Kerkeling noch mit Dirk Bach etwas anfangen. Ich fand das was sie taten einfach scheußlich. Aber wie das manchmal so ist, der erste Eindruck täuscht oft und man gewöhnt sich auch an die Gesichter, die einem nach ein, zwei oder drei Jahren dann auf einmal bekannt und etabliert vorkommen. In „Lukas“ fand ich ihn sehr gut, das war eine der wenigen guten deutsche Sitcoms, finde ich. Es gibt einige gute deutsche humorvolle Serien, die sehr gut geschrieben sind. Heutzutage gehören für mich Pastewka und allen voran Stromberg dazu. Dirk Bach war ein großer Künstler, finde ich, der seine Mittel sehr gut einzusetzen wußte und schon allein durch sein Auftreten für einen Lacher gesorgt hat. Was ich immer gut gefunden habe: Bach konnte lästern wie eine bulgarische Marktfrau, der man die Tomaten betatscht hat, konnte über (beispielsweise die Teilnehmer des Dschungelcamps) hetzen und lästern und tat dies immer mit einem sichtbaren Schalk im Nacken mit blitzenden Augen und somit so, daß man das als durchaus charmant empfinden konnte. Böse zu… Weiterlesen »
Man hatte nicht den Eindruck er sei krank oder problembehaftet gewesen? Also ich finde, dass man ihm die Adipositas ganz gewaltig ansehen konnte und WIE sehr ein paar mehr Kilo zuviel den Körper in seiner Gesamtheit belasten ist heutzutage auch kein großes Mysterium mehr… und das ein gestresster Körper anfälliger für alles mögliche ist, ist auch nicht neu. Wer von uns weiß denn, wie es um ihn stand? Lächeln, wenn man nicht alleine ist, kann fast jeder depressiv Erkrankte in Perfektion. Warum sollte das nicht auch jemand können, der davon lebt gutgelaunt zu sein, auch wenn in Wahrheit gar nicht alles so schön ist? Wenn es hier vielleicht zwickt oder da zwackt? Wie still und heimlich der Körper manchmal kämpft, ohne dass man selber es bemerkt/bemerken will, weißt du doch aus eigener Erfahrung. Mit starkem Übergewicht nimmt die Belastung und der Verschleiß zu und wenn jemand hoch wie breit ist, dann sieht man jemandem diese Krankheit an und weiß, dass das problembehaftet ist. Natürlich hoffe ich für ihn, dass er es nicht vorher gemerkthat und… Weiterlesen »
Ich habe auch noch keinen dicken gesehn der alt geworden ist…
Soll jetzt nicht negativ klingen, bin selbst 3 Zentner bei 1,86m.
Ich kannte und liebte ihn als Lukas, Dschungequatsch und Co tue ich mir nicht an 🙂
Aber er wird uns fehlen, wie jeder der zu früh geht.
Vor ein paar Wochen hat sich ein Bekannter in unserem Umfeld mit 18 Jahren das Leben genommen, nur weil seine Freundin die „Liebschaft“ beendet hatte.
Dieser Idiot. Das nimmt mich mehr mit als ein Promi.
Am Ende sind wir alle gleich, gehn müssen wir alle, früher oder später.
Es gibt durch aus Dicke die alt werden. Frag meinen Rücken. Und es gibt dünne die sehr früh sterben. Und man hat ihm bis auf die Pölsterchen wirklich nichts angesehen. Und nur weil jemand Dick ist, ist er nicht automatisch Krank. Und hast du schon mal was davon gehört: Die Augen sind das Fenster zur Seele. Natürlich gibt es Depressive die mit dir lachen und scherzen (muß auch nicht unbedingt ein Paradox sein,passt sehr gut zusammen). Aber es sind so viele Kameras direkt auf seine Augen. Die haben gestrahlt. Er konnte auch ernst sein, bei Themen die ihn berührten. Aber Augen zum Strahlen bringen schafft auch kein guter Schauspieler, wenn er unglücklich ist. Für mich klang das mal wieder nach einem Standartspruch für jemanden der a. entweder alles essen kann und kein gram zunimmt, somit also nie verstehen wird wie es einem Dicken geht, oder b. jemand der es durch aus weiß, sich selbst kasteit und in seinem Schlankheitswahn neidisch auf die jehnigen ist die sich für Leben und genießen entschieden haben und dafür nicht… Weiterlesen »
Das mit den Depressiven war ein Beispiel, dass man seinen Zustand überspielen kann. Ich wollte damit nicht sagen, dass er depressiv war!
Ich nehme d) selber dick und ehrlich, weil ich weiß, dass das ungesund ist.
Es ist einfach Fakt, dass starkes Übergewicht den Körper belastet, ob man das wahrhaben will oder nicht.
Mit den Depressionen war ein Beispiel, dass man vieles überspielen kann. Ich wollte damit nicht sagen, dass er depressiv war!
Ich nehme d) selber dick und ehrlich, weil ich weiß, dass das ungesund ist.
Es ist einfach Fakt, dass starkes Übergewicht den Körper belastet, ob man das wahrhaben will oder nicht.
Zustimme!
@Tzschoch, dito.
Ich mochte Dirk Bach nie, für mich war er nur ein schriller Klops mit einem Witz, den ich nicht verstand, und ich schaltete stets um, wenn ich ihn in der Glotze sah. Ich gehörte einfach nicht zu seinem Publikum.
Aber es tut mir doch sehr leid, dass er mit nur 51 Jahren gestorben ist. Das ist wahrhaftig viel zu früh.
Vermissen werde ich ihn nicht, aber erschrocken habe ich mich doch …
Sehr guter Kommentar. Einfach mal Daumen hoch. Im übrigen kann man jemanden auch prima allein lassen mit seinen Problemen auf diese Weise. Er war doch immer so fröhlich. Hat doch immer so tolle Witze gerissen. War unser aller Freund. Hoffentlich hatte er ein paar wirkliche Freunde in seiner Nähe wo er die schrille Maske auch mal weglegen konnte.
Zitat: „Im übrigen kann man jemanden auch prima allein lassen mit seinen Problemen auf diese Weise. Er war doch immer so fröhlich.“
Ich gebe dir recht, wenn es im engeren Freundeskreis oder selbst im näheren Bekanntenkreis so gehandhabt wird, dann ist es schlimm. Aber im Zusammenhang mit einem Entertainer, den die meisten Kommentatoren eher nicht kannten, finde ich die Aussage nicht so zutreffend.
Klar. Aber ich hoffe auch dass Dirk Bach solche Menschen hatte und nicht nur jede Menge Weggefährten, die ihn nun alle ihr eingenes Gesicht traurig in die Kamera halten.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Für mich kam er als Nervensäge gleich nach Heesters.
Trotz allem war ich aber doch heute morgen erschrocken, als ich von seinem Tod im Videotext las. Und irgendwie tut es mir auch leid, dass er so jung gestorben ist.
Ma Rode: Genau so geht es mir auch. Dass er Hörbücher gemacht hat, wusste ich gar nicht.
Tadesursache Herzversagen? Bei dem Übergewicht leider kein überraschender Befund.
Wieder ein Einschlag, viel zu nah.
Bissig, ohne verletzend zu sein. Albern, ohne lächerlich zu sein. Und er hat überall mitgemischt, ohne dass seine Präsenz auf die Nerven ging. Eine echte Ausnahme im deutschen Fernsehen. Er hat eine Menge gute Sachen gemacht, die man sonst nicht sieht, wie Improtheater im Fernsehen, und selbst Schrottformaten wie Dschungelcamp hat er Würze verliehen. Er war ein brillianter Hörbuchsprecher. Er war ein begeisterter Theaterschauspieler, auch wenn auf der Bühne nicht die dicke Kohle wartet die er anderswo hätte kriegen können.
Ich hab den kleinen Mann wirklich gemocht. Möge er dem großen Danach so viel geben, wie er hier hinterlassen hat.
Ich hör jetzt ne Runde „die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär“, gelesen von Dirk Bach.
Ich mochte den Dirk Bach auch nicht – jedenfalls so lange ich ihn nur vom Fernsehen her kannte.
Bis ich auf das Hörbuch ‚Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär‘ (und die Folgebücher) gestoßen bin. Ich höre sehr viele Hörbücher (täglich auf dem Weg von/zur Arbeit), aber Dirk Bach war der beste ‚Erzähler‘, den ich jemals gehört habe. Schade, wirklich schade, dass es nun keine weiteren Hörbücher mehr mit ihm geben wird.
Ich werde ihn wirklich vermissen.
Thomas
„Die Stadt der Träumenden Bücher“ … ist auch wunderschön anzuhören – schade, daß er den zweiten Teil nicht gelesen hat – darauf hatte ich mich gefreut, als ich hörte, es gibt ihn … Ich habe Bach mal auf der Bühne in Worm gesehen und wie gesagt, seine Lesungen von bekannten Autoren sind ebenfalls unvergeßlich. Er war einfach mehr als nur ein Komikerl, ich hatte auch Probleme mit seinem Humor aber die ernsteren Sachen haben mir immer sehr gut gefallen – da hat sich sein Talent wirklich gezeigt.
Schade um einen guten Künstler – 51 Jahre, viel zu früh … er wird sicher nicht nur seiner Familie fehlen … mein Beileid …
Fan war ich nicht von ihm, aber ich fand ihn schon toll – er hatte eine Ausstrahlung, die viele Stars nicht haben, eine Art inneres Strahlen. Ohne ihn ist die Comedy-Welt definitiv ärmer.
das unterschreibe ich auch.
Er hatpolarisiert – manche mochten ihn (sehr) andere konnten mit seinem Stil weniger anfangen (hier rechne ich mich dazu) aber er war von seinem Auftreten überzeugt und ist dazu gestanden – über Jahre hinweg ohne sich vom Zeitgeist verbiegen zu lassen.
Ruhe in Frieden Dicker!!
Das ist wirklich schade. Ich mochte Dirk Bach.
Ruhe in Frieden, Dirk Back. Echt schade 🙁
Ich bin noch immer fassungslos und fühlte mich gestern sofort an Matthias Beltz erinnert: zwischen Probenarbeit und Aufführung fällt ein Mensch einfach tot um, ohne Krankheit, ohne jede Vorahnung. Die Frankfurter Kulturszene war so schockiert wie heute Köln, sie haben einen Protagonisten verloren, der stilprägend war, weil er das, was er tut, selbst erfunden hat.
Ich konnte den Kerl nie wirklich leiden. Zu Gay…
Kann den Kommentar nicht leiden. Zu ungayl.
Ich liebe ihnen 🙂
Wer Abschied von Dirk Bach nehmen will kann das im Bestattungsinstitut Kuckelkorn in Köln am nächsten Montag von 12 bis 20 Uhr machen. Dort wird er aufgebahrt. Augrund des langen Zeitraumes, und weil man bei einem Herzinfakt nicht immer gerade Schön im Gesicht aussieht, wird Dirk Bach von Herrn Kuckelkorn der Thanatopraktiker ist konserviert. Die Berdigung findet zu einem Späteren Zeitpunkt statt.Wie Thomas schon schrieb, hat Dirk Bach einige von Walter Moers‘ Zamonienromanen gelesen – und das so genial, dass es ein wahrer Hochgenuss war.
Wie Tom haben auch wir das Dschungelcamp – wenn überhaupt – wegen der witzigen, kleinen Gemeinheiten von Sonja Zietlow und Dirk Bach gesehen.
Ich werde ihn vermissen.
Wer Abschied von Dirk Bach nehmen will kann das im Bestattungsinstitut Kuckelkorn in Köln am nächsten Montag von 12 bis 20 Uhr machen. Dort wird er aufgebahrt.
Augrund des langen Zeitraumes, und weil man bei einem Herzinfakt nicht immer gerade schön im Gesicht aussieht, wird Dirk Bach von Herrn Kuckelkorn der Thanatopraktiker ist konserviert.
Die Beerdigung findet zu einem Späteren Zeitpunkt statt.
Vielleicht mag Tom darauf oben im Beitrag hinweisen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es von Interessierten gesehen wird ja doch um einiges höher.
So oft stirbt ja niemand im Einzugsgebiet, der dann zur öffentlichen Abschiednahme ausgestellt wird, bevor es heißt, dass hier sei doch kein Veranstaltungsbeitrag
s.o.
Normalerweise gehen solche Todesmeldungen an mir vorbei. Ich kenne die Leute zu wenig, um betroffen zu sein, nur selten „berührt“ es mich.
In dem Fall war ich jedoch wirklich erschrocken, als ich von Bachs Tod gehört habe. Ich bin/war kein Fan von ihm; aber es ist schade um ihn (als Künstler; um den Menschen ist es immer schade) und er war wirklich zu jung – und zu „lebendig“ im übertragenden Sinne.
Ich kannte ihn weder persönlich, noch aus seinen diversen Sendungen oder Theaterauftritten, allerdings habe ich mitbekomen, dass er als Mensch extrem beliebt war, besonders wohl wegen seiner „Echtheit“ und des Humors. Ich finde generell, dass 51 einfach zu früh ist, aber leider kann man es sich nicht aussuchen, wann der Körper schlapp macht, oder ein andere Schicksal einen ins Grab zieht…
Ich mochte ihn eigentlich sehr. Finde es sehr schade, dass so früh gestorben ist.
Aber: sein Engagement beim Dschungelcamp hat auf mich den gleichen Effekt gehabt wie Alice Schwarzers Engagement bei der BILD, seitdem hatte ich ihn mehr oder weniger ignoriert. Schade, dass es jetzt erst diese Nachricht ist, die mich berührt und daran erinnert, was ich einst an ihm mochte.
Mach’s gut, kleiner Mann!
Schade das der reporter Tom einen Beitrag gelöscht hat obwohl Dirk Bach am Nächsten Montag öffentlich Aufgebahrt wird in Köln, aber scheinbar ist der Reporter Tom kein Fan von Dirk Bach und löscht deswegen den Termin zur Aufbahrung.
Liebe Leser, dieser Kommentator, der sich manchmal „Bestatter“, gerne auch mal „Bestatter-Innung“ oder auch „Bestatter aus Köln“ nennt, ist hier ein gesperrter Dauergast. Er gehört zu denjenigen, die darauf gekommen sind, daß ich keinen Laden mehr habe, sondern als Publizist und Experte meinen Lebensunterhalt verdiene. Das ist für diesen Mann (?) so interessant, daß er immer wieder mit der ach so sensationellen Neuigkeit, Tom sei ein „Reporter“ hier auftaucht. Dabei verwendet er immer wieder unterschiedliche Namen. Bislang war keiner seiner Kommentarbeiträge in meinen Augen auch nur von Substanz behaftet. Vielfach steht zu vermuten, daß seine Kommentare auch absichtliche „Enten“ sind um die Leser hier in die Irre zu führen. Deshalb kann man den Informationen nicht trauen und ich bin dem Kommentarhausmeister und der Spam-Software dankbar, daß sie seine Kommentare in fast allen Fällen wirkungsvoll sperren. Wenn sich aber einer immer wieder unter anderen Namen hier einschleicht, rutscht manchmal auch so ein Schwachsinn hier in die Kommentare. Dann dauert es etwa eine halbe Stunde bis der IP-Abgleich greift. Aus diesem Grund verschwinden dann die Kommentare dieses… Weiterlesen »
Wenn man nichts Besseres mit seinem Leben anzufangen weiß…
*Facepalm*
Aber ich habe kein Mitleid mit so einem, der anscheinend sehr wenig anderes in seinem Leben machen kann, als in einem Blog rumzutrollen.
Ich wüsst gerne, wie viele Menschen irgendwann an seinem (oder ihrem?) Grab stehen werden und um ihn trauern.
Er ist im wahren Leben vermutlich kaum besser zu ertragen, als im Web, wo man zumindest eher so tun könnte, als wäre man ein angenehmer Zeitgenosse.
An den Reporter Tom.
Sollten Sie mich nocheinmal im Internet defamieren mit Worten wie Troll oder Hirnprinz bin ich leider gezwungen bei der Polizei Hessen Anzeige gegen Sie zu erstatten.
Anbei die Homepage von Dirk Bach.
http://www.dirk-bach.de/
Und wo soll da die Ente sein? Dort stehen die Aufbahrungsdaten.
Scheinbar sind Sie hier der Hirnprinz und nicht ich.
Und PS: Über Stunden würde Ich auf Ihrer Seite Kommentare Schreiben? Das hätten Sie wohl gerne aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade nem Reporter was zu kritzeln.
Ich glaube es wäre verboten, wenn ich Dich einen Idioten nenne, deshalb lasse ich es besser bleiben.
Du kannst doch nicht mal lesen. Da steht überhaupt nichts von Aufbahrung sondern nur von einem Kondolenzbuch in das man sich eintragen kann.
Wie kann man so doof sein?
Deine Schreibe erinnert mich an diesen Typ, der vor längerer Zeit mal hier rumgetrollt hat, aus Erkrath.
Gibt es eigentlich auch Hausfriedensbruch in einem Blog? Wenn man keinen Zutritt hat und sich ständig verkleidet (anderer Name) um doch aufs Grundstück zu kommen dann würde das im Wahren leben doch den Tatbestand des Einbruchs bzw. des Hausfriedensbruchs erfüllen. Anwälte liege ich damit richtig? Und jetzt die Frage gibt es das jetzt für einen Blog auch und könnte man den großen Felsenmenschen (nach Terry Pratchett) oder das kleine verhutzelte Männchen (nach den Sagen glaube ich) nicht dafür belangen? Noch dazu sehe ich keinen zusammen hang. Wann genau bezeichnest du Bestatter den als Troll? Da steht nur lass den Trollen ihren Spaß. *seufz*lesen kann da jemand also wirklich nicht.
Einfach ignorieren. Obwohl:
Welches Blog hat schon außer sehr vielen Stammlesern auch einen Haustroll?
In diesem Sinne einen schönen ruhigen Feiertag.
Ja genau, Haustroll, das gefällt mir. Schade nur, dass er immer einen anderen Namen benutzt. Unsere Hausspinne Klotilde hat schon in der x-ten Generation denselben Namen. Da weiß man was man hat. 😉
Vermutlich ist dieser geistige Tiefflieger mal mit dem Hirnrest übers Parkett geschrappt und nun ist selige Leere im Oberstübchen. Ansonsten würde ihm doch auffallen, dass man keine „Beleidigung gegen unbekannt (denn er ist ja nun mal nicht bekannt)“, sondern nur Anzeigen gegen unbekannt stellen kann. 😉
Tri, tra, trollala, tri tra, trollala, Pannemann ist wieder da, tri, tra, trollala. 😉
Mag jemand Chips oder Popcorn? Oder vielleicht Otternasen? Lerchenzungen? Mit oder ohne Ozelotmilch, der Herr?
Landeskriminalamt Baden-Württemberg
Taubenheimstraße 85
70372 Stuttgart
Telefon +49 711 5401-0
Telefax +49 711 5401-3355
Die werden aber darauf bestehen, dass er persönlich vorbeikommt. Das ist wirklich wichtig. Also „Bestatter“: bitte dort persönlich erscheinen, um Anzeige zu erstatten! Sonst hast du keinen Erfolg!
Moment, ich habe zu dieser seltsamen Person soo ein passenden Link gesehen:
http://soup.towo.eu/post/281966596/Bild
Schade das der reporter Tom einen Beitrag gelöscht hat obwohl Dirk Bach am Nächsten Montag öffentlich Aufgebahrt wird in Köln, aber scheinbar ist der Reporter Tom kein Fan von Dirk Bach und löscht deswegen den Termin zur Aufbahrung.
An den Reporter Tom: Eine Ente? dann geh mal auf die Homepage :
http://www.dirk-bach.de/
dort steht das Datum der Aufbahrung also wer ist hier eine Ente? Solltest du mich nochmals im Internet so darfstellen bin ich leider gezwungen bei der Polizei eine Anzeige zu machen.
Ein Kondolenzbuch ist keine Aufbahrung.
Also wer ist hier die Ente?
Dein Quatsch wird auch nicht besser wenn du ihn zweimal wiederholst.
Siehste lieber Trollo, das sind halt die Unterschiede zwischen Dir und Dirk Bach:
– Dirk konnte lesen
– Dirk hatte sich nicht ständig wiederholt
– Dirk bekommt Einträge in sein Kondolenzbuch!
Ach ja, falls Du mich deswegen anzeigen möchtest, aber gerne: LKA Rheinland-Pfalz
Aber die Adresse mußt Du schon selbst raussuchen, falls Du an Imbezilität leidest, Pech gehabt.
Du hast dich gerade selbst „darfgestellt“ (doof dargestellt?), indem du angegeben hast, diese Info sei von dir. Die von Tom gebrauchte Formulierung kann dagegen nicht angezeigt werden.
Ich bin traurig, dass der Kugelblitz gestorben ist. Wer liest mir denn jetzt die Walter Moers Bücher vor?
Das Labyrinth der träumenden Bücher hat Andreas Fröhlich gelesen. Nicht derselbe Schalk wie Bach, aber einer der besten deutschen Synchronsprecher meiner Meinung nach, der es schafft, jeder Figur eine eigene Intonation zu geben. Ich war enttäuscht, dass das Buch nicht von Dirk Bach gelesen wurde, aber als ich gesehen habe dass Fröhlich es liest hab ich es doch gekauft, und sicher nicht bereut.
Ruhe in Frieden, Dicky!
Ich habe Dirk Bach sehr gemocht. Ein toller Entertainer.
Und dankbar bin ich ihm. Hätte er nicht den kleinen Urmel gespielt, würde heute nicht meine große Liebe neben mir sitzen…
Ergänzung:
http://www.epochtimes.de/dirk-bachs-familie-will-keine-oeffentliche-trauerfeier-998207.html
aus der 7 eine 6 machen, dann klappts auch mit dem link:
http://www.epochtimes.de/dirk-bachs-familie-will-keine-oeffentliche-trauerfeier-998206.html
Hmmm. Ich hatte den Link kopiert. Keine Ahnung was dabei wo schief lief.
Cool ich habe es dem Reporter Tom gesagt das es eine Aufbahrung gibt und nun hat er die Bildzeitung darüber informiert und schon steht es als Schlagzeile da.
Wieviel haste dafür bekommen ? 500 Euro?
ich finds schade, dass es keine Trauerfeier gibt. 🙁
…in Aleppo sind 40! Menschen bei einem Anschlag getötet worden.
Die haben wir zwar nicht gekannt,aber Dirk Bach ja eigentlich auch nicht…
Ist immer traurig wenn Leute sterben,die aus biologischer Sicht noch nicht“dran“gewesen wären.
An Tom den sogannenten Reporter schrieb:
Cool ich habe es dem Reporter Tom gesagt das es eine Aufbahrung gibt und ne halbe stunde später hat er die Bildzeitung darüber informiert und schon steht es als Schlagzeile da.
Wieviel haste dafür bekommen ? 500 Euro?
PS: Anonym serven ist geil über ner anderen proxynummer
Am besten sollte man nichts mehr dir sagen, auch nicht das man in nem leichensack auf nem deutschen friedhof gerne mal rumliegt.
Bisschen doof bist du schon, oder?
MArc Köster ( erse@yahoo.de ): Sitzmann
Cool nun musst du aus der Behinderung Geld schieben und dein Buch bei Bild.de Bewerben weiter so! Der Name Sitzmann sagt ja schon alles. Nun sitzt du im Rollstuhl weil du zu Schnell auf dem Motorrad unterwegs warst auf der Autobahn tja.
Manuel Andrack
eMail: erse@yahoo.de
Homepage: keine
Beitrag: Gut das selbst die Ludolfs Fans aus dem Ludolf Fan Forum schon lange gegen die Ludolfs sind.
Eine Hand voll Gäste war auf dem Weihnachtsmarkt und das nicht nur wegen der Ludolfs, wenn man bedenkt das vor einem Jahr noch beim Ludolfs Weihnachtsmarkt über 1000 Personen waren.
Tja mit Disco Auftritten ist halt nicht jeder Fan zufrieden.
PS: Peters bester und ständiger Spruch:
Ihr seid nicht unsere Fans ihr seit unsere Freunde lol
Was hat der denn geraucht?
Den Filter
Oder das Kondolenzbuch, das jetzt zur Aufbahrung muss.
Steht auch morgen in der BILD:
Falscher Bestatter raucht Kondolenzbuch: Aufbahrung gescheitert!
Blogleser rauchen Troll in der Pfeife!
BILD fragt: Wohin mit der Asche?
Ins Klo natürlich…
Wo sonst entsorgt man Sch… fachgerecht? 😉