Allgemein

Firma Stelzer aus Berlin wildert

…und zwar in der Blogroll aller möglichen Leute.

Das Berliner Bestattungsunternehmen schreibt derzeit reihenweise Personen an, die u.a. mein Weblog verlinkt haben und versucht auf diese Weise Links zu ergattern. Cindy von der Blogwiese schreib (neben etlichen anderen) dazu sehr treffend:

Ich habe Deinen Blog ja bei mir in der Blogroll. Anscheinend ist ein Bestattungsunternehmen darauf aufmerksam geworden und will nun auch gerne mit in die Liste. Im Gegenzug darf ich natürlich in ihr Bestattungsverzeichnis was nur aus „Sarghersteller“, „Erdbestattung“ usw. besteht. Nett oder? *lach*

Werbung

Lustig finde ich auch noch das dieses Verzeichnis, was 0 Einträge hat, mit diesem Satz beworben wird:
„Dieses ist auf einer besucherstarken Domain publiziert und wird Ihnen viele interessierte Besucher bringen.“

Vor allem „interessierte“ Besucher. Sieht mein Blog nach Bestattung aus? *grins*

Wenn die Firma Stelzer wirklich was reißen wollte, hätte sie besser einen Werbeplatz in einem wirklich besucherstarken Weblog zum Thema Bestattung gebucht. Das hätte wirklich was gebracht.

Tut mir leid, daß ihr z.T. auf diese Weise belästigt werdet. Am besten gleich in den SPAM-Ordner schieben.

Mehr dazu auch bei B@tze – Der Blog

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#berlin #firma #stelzer #wildert

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)