Allgemein

Gruss aus M.

Lieber Tom,

zu meinem Geburtstag bekam ich das von Ihnen geschriebene Buch „Gestatten Bestatter“ geschenkt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Mut bedanken, unserem Alltag zu den Menschen zu bringen. Interessant, witzig, macht nachdenklich, zeigt Menschlichkeit – Diese Attribute kann ich diesem Buch aus ganzem Herzen bescheinigen. Ein großes Kompliment auch an ihre Mitarbeiter, die, so wie Sie es schildern, eine großartige Arbeit machen. Vielen Dank.

Mit einem herzlichen Gruß aus M.

Werbung

B.W.
Bestattungsinstitut W.

Danke 🙂


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 6. Juni 2010 | Revision: 28. Juni 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uli
14 Jahre zuvor

Ich bekam das Buch von meiner Tochter geschenkt – mit einem Hinweis auf diesen Blog (den ich seitdem regelmäßig …) und dem Tip mir doch schon mal „ein paar Gedanken“ zu machen.

Meine Gegenfrage war dann: „Seh ich wirklich schon so alt aus?“

Tochter: „Nee, das nicht. Du sollst Dir Gedanken machen und nicht anfangen zu schaufeln, das ist ein Unterschied. Was gibts heute zum Abendessen … “

Ich hab das Buch gelesen, bin regelmäßig hier, schreibe nun auch ab und an Kommentare und Gedanken hab ich mir auch schon gemacht … sollte die jetzt nur mal schriftlich festlegen. Mir persönlich gefällt der Gedanke an einen Friedwald. Allerdings, was ist, wenn ich die neun anderen Leute neben mir nicht leiden kann? Und dann hab ich die 99 Jahra am Hals oder besser gesagt – an der Urne … schauen wir mal …

14 Jahre zuvor

@Uli
Du kannst dir auch den ganzen Baum kaufen, dann kannst du vorher festlegen wer neben dir liegen darf und ob überhaupt jemand neben dir liegen darf.

Hat eine Bekannte von mir gemacht, Ihre besten freunde haben sich in ihren Baum eingekauft.

14 Jahre zuvor

Absolut starke Seite. Habe hier schon einige herrliche Sachen gefunden. Super!!

Sebastian
14 Jahre zuvor

Ich habe es auch gerade gekauft, um es zu verschenken, und konnte natürlich nicht umhin, mal reinzulesen… 😀

Gibt es die Vorversion eigentlich noch? Der Buchhändler konnte in keiner Datenbank etwas anderes finden.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex