…da muß die Leiche eben mit zum McDrive.
gefunden von Andreas
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden…da muß die Leiche eben mit zum McDrive.
gefunden von Andreas
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenIn der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!
© 2024 Bestatterweblog Peter Wilhelm - Peter Wilhelm
Bestatterweblog Peter Wilhelm™
PETER WILHELM IS MEMBER OF
INTERNET SOCIETY - NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY - VG WORT
NETZWERK ERFOLGSFAKTOR FAMILIE
DFJV - DEUTSCHER FACHJOURNALISTEN VERBAND - BERUFSJOURNALIST ver.di
Aeternitas Verbraucherinitiative Bestattungskultur
ISO 27001 Zertifikat Bunny.net
gehosted auf Servern von Tiggerswelt.net und bunny.net
Theme: Anubis 3.0™ für EUROPA-HOST®
EUROPA-HOST® stellt non-profit IT-Logistik exklusiv für Peter Wilhelm bereit.
PROTECTED BY COPYSCAPE
© Peter Wilhelm 2024
Hoffentlich ist das nicht der Lieferant für den neuen Bürgerburger.
Na Mahlzeit … 😀 Das kann ja nur in Amerikanien sein, oder?
Das ist in Dänemark, auf dem roten Kasten steht „bestil her“, was dänisch ist für „bestelle hier“.
Jetzt neu: Bestatterwochen bei McDonalds, jeder McRip kostet nur 1€ *g*
Finde ich sehr Geschmackslos
Ach man jetzt hab dich nicht so. Ihr wisst doch gar nicht wie lang der schon unterwegs war. Irgendwann muß jeder mal essen. Soll er auf den Parkplatz und dann rein gehen? Auch ein Bestatter ist ein Mensch.
Wieso denn,
wenn der eine Überführungsfahrt von mehreren stunden macht, oder den ganzen Tag schon werkelt, sei es ihm gegönnt, daß er sich was zu futtern holt.
Dem Fahrgast wird es nichts ausmachen.
Und wenn da ein Wagen von „Gas, Wasser, Scheisse“ vorfahren würde, wär das ja auch nicht pietätlos.
Bei der Gasthauskette „Zur güldenen Möwe“ schmeckt es mir auch nicht.
Besser er nimmt die Leiche mit, als das er wieder später wiederkommt und sie ist wech. Vielleicht hätte er die Gardinen zuziehen sollen.
Aber lieber so, als einen hungrigen Fahrer, der zur Diva wird. Dann wird es auch für die Leich´eine entspanntere Fahrt. 🙂
Leichenschmaus?
Naja, ein ganz normales Bedürfnis eben. Aber trotzdem: als „normaler“ Autofahrer sieht man so etwas bestimmt nicht alle Tage.
Hmmm…ob er sich wirklich einen McRib und dazu einen schwarzen Kaffee bestellt hat? *kichert*
Wenn man länger unterwegs ist, bleibt einem nichts anderes übrig als mit dem Leichenwagen vor dem Restaurant oder Cafe zu parken! Habe mich immer bemüht den Wagen dezent zu abzustellen, aber machmal ist es einfach nicht anders möglich. Außerdem merkt man gar nicht mehr, in was für einem Wagen man fährt, wenn man da jahrelang drin sitzt!
Liebe Grüße!