Allgemein

Mitmachen und gewinnen! -2-

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Unter dem Titel „Mitmachen und gewinnen“ habe ich die Leserinnen und Leser eingeladen, zu kommentieren, sich am Blog zu beteiligen und zu spenden. Alles das ist wichtig und alles das ist auch eingetreten. Sehr viele (weit über 200) haben einen Kommentar zu dem Gewinnspiel abgegeben, ganz viele haben sich auch mit Link- oder Bildeinsendungen beteiligt und recht viele haben auch etwas in die virtuelle Kaffeekasse geworfen. Für alles das ganz herzlichen Dank.

Die Kommentare zum Gewinnspiel habe ich inzwischen geschlossen, die Teilnahmefrist ist vorbei und morgen werden wir hier unter Ausschluss des Rechtsweges die Gewinner ermitteln.
Meine Tochter bastelt Losabschnitte mit Nummern und wird dann später ohne hinzugucken die jeweiligen Gewinner ziehen.

Sobald die Gewinner feststehen, werde ich das hier bekanntgeben und die Gewinner anmailen.
Allein der Versendung der Bücher steht noch im Weg, daß ich noch keine habe. Buchmesse, zwei Tage Abwesenheit meinerseits und ein Stau in der Druckerei haben dafür gesorgt, daß sie einfach noch nicht da sind. Aber keine Bange, jeder bekommt das was er gewonnen hat, nur eben einen kleinen Tick später. Es kann nicht mehr ewig dauern und ich selbst bin auch schon ganz gespannt.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 24. Oktober 2009 | Revision: 7. September 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Ziehung aus der Urne? Gibts dann davon auch ein Foto? Wir sind gespannt, beim Großhandel wird angezeigt, daß das Buch im Dezember lieferbar ist laut Verlag. Dann klappts auf jeden Fall mit den Weihnachtsgeschenken. 😉

15 Jahre zuvor

Ich habe das Buch August vorbestellt und da hieß es, es erscheint im Oktober.
Nun im Oktober verschiebt sich das Buch in den Dezember hinein.
Nicht das ich mich beschweren will, schließlich habe ich ja schon die Erstausgabe und die vorbestellungen sind für Chefin und Kollegen, es würde mich aber schon interessieren, warum es sich verschiebt.

Rena
15 Jahre zuvor

Das mit dem Gewinnspiel hab ich schon wieder vergessen. *g*




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex