Allgemein

Mitmachen und gewinnen! -2-

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Unter dem Titel „Mitmachen und gewinnen“ habe ich die Leserinnen und Leser eingeladen, zu kommentieren, sich am Blog zu beteiligen und zu spenden. Alles das ist wichtig und alles das ist auch eingetreten. Sehr viele (weit über 200) haben einen Kommentar zu dem Gewinnspiel abgegeben, ganz viele haben sich auch mit Link- oder Bildeinsendungen beteiligt und recht viele haben auch etwas in die virtuelle Kaffeekasse geworfen. Für alles das ganz herzlichen Dank.

Die Kommentare zum Gewinnspiel habe ich inzwischen geschlossen, die Teilnahmefrist ist vorbei und morgen werden wir hier unter Ausschluss des Rechtsweges die Gewinner ermitteln.
Meine Tochter bastelt Losabschnitte mit Nummern und wird dann später ohne hinzugucken die jeweiligen Gewinner ziehen.

Sobald die Gewinner feststehen, werde ich das hier bekanntgeben und die Gewinner anmailen.
Allein der Versendung der Bücher steht noch im Weg, daß ich noch keine habe. Buchmesse, zwei Tage Abwesenheit meinerseits und ein Stau in der Druckerei haben dafür gesorgt, daß sie einfach noch nicht da sind. Aber keine Bange, jeder bekommt das was er gewonnen hat, nur eben einen kleinen Tick später. Es kann nicht mehr ewig dauern und ich selbst bin auch schon ganz gespannt.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)