Internes

Nochmals ARD-Themenwoche, in eigener Sache

Ganz herzlichen Dank für die vielen Zuschriften zur ARD Themenwoche „Leben mit dem Tod“.
Die meisten senden mir Hinweise auf die vielen Sendungen, die noch bis zum Ende der Woche laufen und z.T. bis weit in die nächste Woche noch wiederholt werden.
Ich kann unmöglich auf alle diese Fernseh- und Rundfunkbeiträge hinweisen.

Bitte schaut Eure Programmzeitschrift, die Online-Dienste, den Videotext oder Euren EPG durch und schaut selbst nach den vielen interessanten Sendungen.

Auch die Hinweise auf Sendungen, in denen ich mitgewirkt habe, werden jetzt wieder weniger werden.
Ich habe die zum Teil sehr gehässigen Mails dazu auch zur Kenntnis genommen, ärgere mich aber nicht darüber.
Denn ich bin stolz darauf, daß ich auch mal ins Fernsehen darf. Das habe ich meinem Fachwissen, natürlich meiner unvergleichlichen, alles überstrahlenden Schönheit und nicht zuletzt Euch, liebe Leserinnen und Leser, zu verdanken.
Deshalb ist es mir ein Bedürfnis Euch daran teilhaben zu lassen, wenn jemand, den Ihr mit bekannt gemacht habt, dann auch Erfolg hat. Danke dafür!

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Rubrik INTERNES

In dieser Rubrik finden Sie alles über interne Vorgänge und Sachverhalte dieses Weblogs. Das Bestatterweblog.de ist die größte Ratgeberplattform zum Thema Bestattung und Trauer und bringt darüberhinaus immer wieder unterhaltsame Geschichten.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 20. November 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erica
12 Jahre zuvor

Siehste, DU darfst ins Fernsehen, und diejenigen mit den gehässigen Mails dürfen nicht. Richtig so!

Tinchen
Reply to  Erica
12 Jahre zuvor

inhaltlicher Fullquote!

mm.
Reply to  Erica
12 Jahre zuvor

+1 (oder wieviel auch immer)!

12 Jahre zuvor

mach ruhig weiter und empfehle Sendungen mit Dir . Wer nicht mag braucht ja nicht zu gucken.

Levia
12 Jahre zuvor

Die sind ja nur neidisch, die mit den gehässigen Mails!

amy
12 Jahre zuvor

Die Sendungen sind die wohlverdiente (hoffentlich auch in €…!) Ernte jahrelanger täglicher couragierter und engagierter Arbeit mit manchmal unvorhersehbaren Attacken auf das Nervenkostüms…

Möge der semipermeable Nervenspamfilter möglichst erfolgreich die positiven Rückmeldungen mit Schreibberechtigung im RAM zulassen und die neidvoll/überzogen-egoistischen/überheblich-belehrenden ohne Systembeeinflussung ins Nichts/Off laufen lassen…

Ich denke, daß die ARD-Themenwoche/das Spiegel-Sonderheft zum Thema Abschied sowie daß ich kürzlich mit der Sterbekasse einen Vertrag geschlossen habe mit auf Deine Arbeit zurückzuführen ist!

Well done!!

Alles Gute / Bessere beruflich und weiterhin viel Besserung auf physischer Ebene!

Hajo
12 Jahre zuvor

gut gebrüllt, Löwe 😀
ansonsten hat’s Erica wohl am Besten getroffen.

nur: „.. meiner unvergleichlichen, alles überstrahlenden Schönheit ..“ tztztz
weniger ist manchmal mehr 😉

Hajo
12 Jahre zuvor

sorry, ich habe erst jetzt den Zusammenschnitt angesehen

.. und ich bin geblendet .. 😀

Astrid
12 Jahre zuvor

Owei, ist doch klar dass man sich freut udn auch stolz darauf ist, als Ansprechpartner und Kenner einer branche öfters von Radio und TV angefragt zu werden. Dass da leute gehässig werden können, zeugt für mich einfach nur von purem Neid.

Man muss sich auch mal überlegen: Wenn so viele Sender so oft an dich herantreten bedeutet es ja auch, dass du wegen deiner Kenntnis und auch wegen der Art, wie du dich vor Kamera und Mikrofon benimmst und Auskunft gibst, sehr geschätzt wirst. D.h. du kannst das auch noch gut.

Also sollen die Leute mit ihren miesen Kommentaren mal die Klappe halten, die sollen sowas erst mal selber hinbekommen! Vor der Kamera die Klappe auf machen (egal was dabei raus kommt), oder regelmäßig von Medien als Ansprechpartner angefragt zu werden, dazwischen ist noch ein himmelweiter Unterschied.

Roichi
12 Jahre zuvor

„Komm‘ ich jetzt in’s Fernsehn?“
„Nein!“

😉

ugdidjz
12 Jahre zuvor

Da ruft man NICHTSAHNEND die Seite hier auf für die tägliche Dosis Tom und just in dem Moment kündigt die Frau im Radio Peter Wilhelm an*muahaha




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex