Allgemein

Platsch hat es gemacht – und das Christkind war da

Jürgen Wolf, Geschäftsführer der kubiq GmbH, Leser des Bestatterweblogs und Fan meiner Bücher war es gestern bereits eine besondere Ehre, Jochen, dem großen Platsch, der auch Bestatterweblogleser und Buchfan ist, persönlich sein neues iPad zu überreichen.
Jochen ist der Gewinner des diesjährigen großen Weihnachtsgewinnspiels des Bestatterweblogs, für das die kubiq GmbH nicht nur das iPad gestiftet, sondern den Gewinner auch in die Firmenzentrale der kubiq GmbH eingeladen hatte.
Neben einer Führung durch die so genannte „Wackerfabrik“ in der kubiq seinen Sitz hat, gab es auch noch eine Einladung zu Speis‘ und Trank.

kubiq-bestatterweblog-preisueberreichung2

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Jochen, vielen Dank an Jürgen und da Herr Wolf gestern noch eine Weihnachtsfeier hatte, hoffen wir alle, daß er so schön gefeiert hat, daß er heute den Weltuntergang gar nicht mitbekommt.

Werbung

Das Gewinnspiel hat Spaß gemacht!

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


    Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

    1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)